24.08.10 21:07 Uhr
 242
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Arne Friedrich muss operiert werden - Neues Angebot für Diego?

Der gerade erst zum Erstligisten VfL Wolfsburg gewechselte Arne Friedrich muss nun erneut zurückstecken. Nachdem ihn über längere Zeit schon Schmerzen im Rücken plagten, stellte sich nun heraus, dass er wegen eines Bandscheibenvorfalls operiert werden muss.

Der VfL Wolfsburg, welcher den 31-Jährigen erst in dieser Transferperiode für zwei Millionen Euro verpflichtet hat, hat nun einen Engpass in der Innenverteidigung. Wie lange Friedrich ausfallen wird, ist noch unklar. Eine erste Prognose wird es erst am Donnerstag geben.

Außerdem brodelt die Gerüchteküche rund um Juve-Star Diego erneut. Wie italienische Medien berichten, hat der VfL eine Rekordofferte von rund 20 Millionen Euro abgegeben. Die Verhandlungen wurden demnach wieder aufgenommen.


WebReporter: Kevin318
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Angebot, Transfer, VfL Wolfsburg, Diego
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 21:07 Uhr von Kevin318
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der VfL ist schon eine ganze Zeit an Diego dran. Ich würde es Ihnen und ganz besonders Dieter Hoeneß, welcher ganz nach seinem Bruder kommt, gönnen, denn Diego ist ein sehr talentierter Bursche. Es bleibt nur abzuwarten, was die nächsten Tage bringen.
Kommentar ansehen
24.08.2010 21:14 Uhr von tobe2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ehh: Durch den Ausfall Friedrichs brodelt die Gerüchteküche rund um Juve-Star Diego erneut.


wasn das fürn sinn?
durch seinen ausfall???
friedrich is verteidiger und diego n offensiv spieler..
macht doch mal garkeinen sinn der satz!
Kommentar ansehen
24.08.2010 23:50 Uhr von svenner-g
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@tobe: kann dir nur Recht geben! Die Überschrift hat so überhaupt keinen Sinn!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?