24.08.10 18:17 Uhr
 264
 

Mit Messern bewaffneter Mann auf dem Anwesen von Paris Hilton festgenommen

Wie Paris Hilton auf ihrer Homepage mitteilte, wurde am Dienstag ein mit zwei Messern bewaffneter Mann von der Polizei festgenommen.

Sie hatte die Polizei alarmiert und die Beamten nahmen den Mann fest. Hilton beschrieb die Szene auf ihrer Homepage als "sehr unheimlich".

Hilton war bereits vor Jahren Opfer eines Verbrechens. Damals stahlen Räuber Schmuck im Wert von zwei Millionen US-Dollar.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Messer, Paris Hilton, Verbrechen, Anwesen
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 19:42 Uhr von RMK
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich wars der Schönheitschirurg :P
Kommentar ansehen
24.08.2010 22:53 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gefallen: Er hätte der Menschheit einen riesen Gefallen getan, wenn man ihn nicht bemerkt hätte.
Kommentar ansehen
24.08.2010 23:01 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich das Grundstück von PH betreten müsste, dann auch nur bewaffnet, nicht auszudenken, wenn diese Tussi auf einen zuläuft, da muss man sich doch verteidigen.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?