24.08.10 17:08 Uhr
 11.396
 

"Ich habe nicht nur Titten": Davorka Tovilo kämpft gegen ihr Image

Münchens Starlet Davorka Tovilo strebt eine Image-Änderung an. Die einstige "Miss Transparent" will nicht länger in durchsichtigen Outfits ihre große Oberweite zeigen. "Ich habe nicht nur Titten, sondern auch Gehirn", sagt sie.

Deswegen möchte sie auch zum Oktoberfest 2010 einen seriöseren Auftritt hinlegen und verspricht "etwas Edles". Davorka hat sich von ihrem Management getrennt und nimmt den Imagewandel selbst in die Hand.

"Die Menschen sehen gar nicht, was dahintersteckt, wenn sie solche Bilder sehen", sagt sie über die halbnackten Fotos, wie sie immer noch massenhaft im Internet zu sehen sind. Davorka, die in München studiert hat, will sich nun Richtung Moderation und Schauspielerei entwickeln.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Image, Davorka Tovilo
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 17:12 Uhr von Mavael
 
+62 | -5
 
ANZEIGEN
Ja aber, die sind das einzige das Interessant an dir ist.
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+26 | -18
 
ANZEIGEN
prostituierte: bleibt prostituierte

oder will sie dass man jetz ihr gehirn fickt? sollte man aber vorher löcher bohren^^

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:39 Uhr von -canibal-
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
aha [...]Ich habe nicht nur Titten, sondern auch Gehirn[...]

...gut dass sies mal sagt, weil...ich selber wär da jetzt nicht drauf gekommen...
aber den Beweiss, dass es sich wirklich da befindet, wo sies vermutet, den muss sie erst noch erbringen...

schon unglaublich, wie Frauen lügen können...

:-))
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:44 Uhr von get_shorty
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Übrigens: Auf der Quelle sind auch die ganzen Jugendsünden nachzuvollziehen.
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:44 Uhr von ElJay1983
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Also: bis jetzt hat sie uns doch nix anderes von sich gezeigt!
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:45 Uhr von TausendUnd2
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt reduziert die gute Frau doch nicht immer nur auf die Titten.






Die hat auch noch nen Arsch!
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:49 Uhr von -canibal-
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ja wirklich!...echt...! ist nicht schön sowas...diese Tittenfixierung...
.
.
.
.
.
.
schliesslich hat sie auch noch ne Mu***i...
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:51 Uhr von dr.b
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Selber schuld sie meinte mit ihren Titten Karriere machen zu müssen, dann soll sie sich auch nicht beschweren.
Günter Grass kommt ja jetzt auch nicht um die Ecke und beklagt sich kein Sex-Symbol zu sein.
Kommentar ansehen
24.08.2010 18:02 Uhr von LocNar
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Jepp.. nicht nur Tutten sondern auch ne Mumu oT
Kommentar ansehen
24.08.2010 18:09 Uhr von DeeRow
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Mal so eine Frage "Münchens Starlet Davorka Tovilo"

Ich lebe nicht hinterm Mond, aber ich habe noch nie von ihr gehört... liegt es daran, dass ich keine Boulevardmagazine gucke?
Kommentar ansehen
24.08.2010 19:29 Uhr von xenonatal
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Also Frau mit Gehirn: hätte sie es aber auch einmal benutzen können um ihre Karriere anders zu starten!

Jaja - Die ich rief, die (Klein)Geister, Werd´ ich nun nicht los.

Dumpfbacke
Kommentar ansehen
24.08.2010 20:28 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für den Hinweis: @get_shorty



Immerhin hat sie es mit ihren Titten schon ein Stück weit geschafft... Bekanntheitsgrad ist auch vorhanden hmm ganz abschreiben sollte man sie nicht
Kommentar ansehen
24.08.2010 20:30 Uhr von SmileToday
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Davorka Tovilo?
Kommentar ansehen
24.08.2010 20:30 Uhr von darkfailure
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Deswegen möchte sie auch zum Oktoberfest 2010 einen seriöseren Auftritt hinlegen"

Man kann auf dem Oktoberfest einen seriösen Auftritt hinlegen???
Kommentar ansehen
24.08.2010 22:51 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die is: kacke
Kommentar ansehen
24.08.2010 23:14 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unbekannt: Bis jetzt war mir Davorka Tovila unbekannt. Jetzt wo ich über sie geschrieben habe, werde ich sie wohl wieder vergessen.

Wenn Titten tagtäglich in Form des Industriedesigns von Autos zu sehen sind, frage ich mich, was sie eigentlich will. Autos kann man wenigstens anfassen. Und dann auch noch soviele auf einmal.

Kein Wunder daß Davorka Tovila plötzlich auf Gehirn macht.

Das Sozialgericht Marburg hat dies auch erkannt und gewährt einer Schülerin die Kosten für Busfahrten zum Lernort.
Kommentar ansehen
24.08.2010 23:39 Uhr von kloppkes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einmal tittenmaus: immer tittenmaus
Kommentar ansehen
24.08.2010 23:46 Uhr von HUAHUA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einmal drauf auf die matratze und wegwerfen. sie ist eine schande für frauen, die attraktiv sind und ihre hupen trotzdem stilvoll verpacken.
Kommentar ansehen
25.08.2010 06:50 Uhr von wordbux
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kämpft gegen ihr Image: Warum müssen sich solche Frauen erst mit ihren Titten in die Öffentlichkeit drängen um später wieder bieder oder seriös werden zu wollen.
Daran kann man das nicht Vorhandensein des Hirns erkennen.
Kommentar ansehen
25.08.2010 07:01 Uhr von Deejah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Gutste hat ja nicht mal Titten
Frauen mit Silikon kommen mir immer vor wie Androiden
Kommentar ansehen
25.08.2010 07:14 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kenn ich nicht: in welchem puff arbeitet die denn?
Kommentar ansehen
25.08.2010 09:03 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das?
Kommentar ansehen
25.08.2010 09:45 Uhr von Fahnenflucht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar... Tatjana Gsell. behauptet auch sie hätte Gehirn.

Naja, vermutlich einfach ein weiteres möchtegern It-Girl dessen innere Werte im Kleiderschrank hängen^^
Kommentar ansehen
25.08.2010 10:00 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was will sie als Starlet mit 32 machen? Davorka Tovilo, 32 Jahre alt, hat es in der Film- und Medienwelt zu dem gebracht, was man ein Starlet nennt. Jene Sorte Frau, der es auf wundersame Weise gelingt, berühmt zu sein für etwas, von dem niemand genau weiß, was es ist.
Davorka Tovilo kann weder singen, noch tanzen, noch gut Schauspielern. Eigentlich hat sie nur ein geheimnisvolles Lächeln und ein paar Silikon-Brüste in 75 D.
Und die Bereitschaft, sich zu inszenieren, mal selbstbewusst, mal unterwürfig, manchmal hemmungslos, aber immer akribisch vorbereitet.
Da kann man nur sagen "Schuster, bleib bei deinen Leisten"

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
25.08.2010 10:02 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ausgerechnet auf dem Oktoberfest will sie etwas edles präsentieren... :-P

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben