24.08.10 16:53 Uhr
 138
 

"Arcania: Gothic 4": Special Edition für Sammler bald auf dem Markt

Publisher JoWooD hat am heutigen Dienstag eine Special Edition zu "Arcania: Gothic 4" angekündigt. Neben dem Spiel beinhaltet die Sammler-Ausgabe das Storybook "The Cleaved Maiden", ein Artbook, eine Stoff-Landkarte, den Soundtrack auf CD, einen Aufkleber mit dem "Gothic 4"-Logo sowie ein Poster im DIN A3-Format.

Verpackt werden die Extras in einer Lederbox, welche das Logo und ein Kristall zieren.

Die "Arcania: Gothic 4"-Special Edition wird rund 75 Euro kosten.


WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sammler, Special Edition, Arcania: Gothic 4
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 19:47 Uhr von kulijo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gothic 4: Habs auf der Gamescom angezockt. Wenn das so bleibt kann mans in die Tonne kloppen.

Grafik allerdings ist super. Aber wem nützt schöne Grafik etwas, wenn das Gameplay auf der Strecke bleibt?
Kommentar ansehen
24.08.2010 20:09 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nutzloser Plunder: Die sollen erst mal beweisen, dass dieses Spiel Kult wird, bevor ich in Erwägung ziehe mir so eine Box zu kaufen. Ich hab mir damals die Collectors-Edition von Gothic 3 geholt und seitdem liegt diese dämliche Kette und die Karte irgendwo in Zimmer und verstaubt.
Nein, danke.
Kommentar ansehen
25.08.2010 08:13 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@S8472: Wenn dus los werden willst: immer her damit.

und falls jetz jemand fragen will: Ja! ich bin GothicFreak!

Die Games sind der Hammer. Okay, 3 war nich so gut zu steuern wie 1 und 2 aber kann das durch die doch sehr atmosphärische Spielwelt auch n bissl ausgleichen.

Freu mich echt schon auf 4. jedenfalls wenns sich an die Story anbindet und dazu auch noch halbwegs gut ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?