24.08.10 16:09 Uhr
 10.849
 

USA: Mann hatte Video-Kamera auf dem Schuh - Er schaute 16 Frauen unter die Röcke

Polizisten meldeten, dass ein Mann auf dem Bauernmarkt von Salt Lake City eine Kamera auf seinem Schuh installierte, um Frauen unter die Röcke zu schauen. Bei 16 Frauen fand er intime Einblicke, wie sich später herausstellte, als ein Polizist sich das Video ansah.

Der Mann wurde am Samstag wegen des "Verdachts auf Voyeurismus" inhaftiert. Ein Bürger zeigte den Mann bei einem Polizisten an.

Laut Polizeibericht beobachtete ein Polizist ihn schließlich dabei, wie er seinen Fuß zwischen die Beine einer Frau stellte. Der Beamte machte dem Spaß ein Ende und fand dabei einen iPod mit einer Video-Kamera an seinem Schuh.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schuh, Rock, Sexuelle Belästigung, Videokamera
Quelle: www.sltrib.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche beim Thema "Sexuelle Belästigung" toleranter
Sexuelle Belästigung: Ehren-Emmy für Kevin Spacey zurückgezogen
Sexuelle Belästigung: Kevin Spacey sucht nun therapeutische Hilfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 16:19 Uhr von Kevin318
 
+72 | -10
 
ANZEIGEN
Kreativ: Die Aktion des Mannes ist zwar völlig dumm und unangebracht, trotzdem muss man erstmal auf so eine Idee kommen. Immerhin hat er´s bis zur 16. ten Frau geschafft. btw. Hi @ alle SN´er, mein erster Beitrag :)
Kommentar ansehen
24.08.2010 16:36 Uhr von rpk74ger
 
+86 | -1
 
ANZEIGEN
armer Polizist: den Polizisten, der sich das Video ansehen "musste" kann man auch nur bemittleiden ;-)
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:05 Uhr von wicked sick
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:41 Uhr von Sopha
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
als ein Polizist sich das Video ansah. wetten die ham stäbchen gezogen oder so? :D
Kommentar ansehen
24.08.2010 17:52 Uhr von Sneik
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
lol: stell ich mir geil vor wie son Typ ganz langsam und mit unschuldigem gepfeife seine Fuß an dem nen fetter iPod mit Tape drangemacht ist unter ne Frau schiebt... XD
Kommentar ansehen
24.08.2010 18:35 Uhr von MrKlein
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
lol: ich hab mir rock im park tomaten auf die springer stiefel geklebt und sie dann auf jay-z geworfen(aber leider net getroffen^^) aber die idee is au net schlecht. auch wenn ich mich frag was er davon hat, hier im internet gibts 1000 mal bessere bilder als solche billigen unterm rock bilder...
Kommentar ansehen
24.08.2010 18:42 Uhr von muhschie
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@wicked sick: schonmal nen ipod nano 5G gesehen?
Kommentar ansehen
24.08.2010 18:49 Uhr von The_Quilla
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
und was hat der davon? ich glaub ohne beleuchtung sieht man da wohl nix... und wenn dann erkennt man nix...
Kommentar ansehen
24.08.2010 19:18 Uhr von Subzero1967
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Bevor hier alle richten.
Wir sollten uns erst mal alle ein Bild davon machen.

Ich mein der könnte ja auch für irgend eine Studie die Bewegungen von Frauen Beinen erforschen.
Ok ich würde mir die Bilder zur Erforschung seiner Unschuld antun.
Kommentar ansehen
24.08.2010 19:23 Uhr von wussie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: liest sich wie ne Szene aus Benny Hill.
Kommentar ansehen
24.08.2010 20:01 Uhr von the_reaper
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaub den typ kenn ich aus diesem film:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.08.2010 00:38 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt doch viel kleinere kameras als ein ipod oder? ;-P wär vllt. deutlich praktischer gewesen ;) der kerl wird mit ner geldstrafe davonkommen oder? ist ja net wirklich schlimm
Kommentar ansehen
25.08.2010 00:44 Uhr von Fuzz4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich musste grad schmunzeln, erinnert mich an eine Szene aus Scrubs ;D
Kommentar ansehen
25.08.2010 07:01 Uhr von Sonric
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zuviwel "eis am stiel" geschaut ;)...
Kommentar ansehen
25.08.2010 09:55 Uhr von dose89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: 16 Höschen-lose Röckchen auf einem Bauernmarkt?

Lässt ja tief blicken... *schenkelklatscher* XD
Kommentar ansehen
25.08.2010 10:05 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unterm rock: ist ja oft nichts drunter....

Und nein, ich bin kein Hobbyschuhfilmer. ;)
Kommentar ansehen
25.08.2010 11:13 Uhr von botcherO
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Böse Böse: Ich empfehle einfach mal das tragen von Hosen, wer damit ein Problem hat ;)
Kommentar ansehen
25.08.2010 11:41 Uhr von wupfi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Ich hab hier bereits 2 Kameras die nur ein Loch in Größe eines Knopfloches benötigen.
Dahinter dann noch platz für einen liegenden (in anbetracht eines Schuh von dem aus man nach oben filmt) 1,5x5cm Cylinder.
Kapazität 2GB und 8 Stunden Video Daueraufnahme mit Ton ohne den Akku laden zu müssen.

Kosten ca 15€ aus China.
Beim deutschem Händler ca 25-30€ (ist aber der selbe Chinesische Hersteller und das exakt selbe Produkt)
Kommentar ansehen
25.08.2010 12:55 Uhr von fumah88
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
anscheinend: sind bei sn nur user unterwegs die selbst keine geile freundin abbekommen und sich dann im inet über solche videos freuen :D

wie man kommentare wie "total einfallsreich" positiv bewerten kann ist mir unverständlich

naja, kellerkinder halt... :D
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:12 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: will die bilder sehen, ...*pfeif

haben wir schon in der schule mit einem spiegel gemacht ...
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:33 Uhr von DarioBerlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke mal nicht daß die Strafe sehr hoch ausfallen wird, von daher eventuell ein lohnendes Unterfangen ! :-)

Naja gut, aber inner Datei von Sexualstraftätern möcht ich dann auch nicht unbedingt stehen.....
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:38 Uhr von mr.sky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mannn: soll er doch in ein schwimmbad gehen oder sauna..
kostet viel weniger und man sieht viel mehr :D :D..

ok man kann es sich hinterher nicht @home angucken und sich dazu einen wichs,,, aber was sollst...vielleicht lernt man ja auch eine "echte" frau kennen :D :D
Kommentar ansehen
25.08.2010 16:09 Uhr von pantherchen1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In den USA hat der ja wirklich: Glück, das er nicht standrechtlich Erschossen wurde..

Ich finde es schlimmer, das öffentliche Behörden in den USA die Bilder vom Nacktscanner am Flughafen gespeichert haben.

Und wenn die Damen keinen Slip anhaben....Pech gehabt.... könnte ja auch mal ein entsprechender Windstoß alles "öffentlich" machen.
Kommentar ansehen
25.08.2010 19:29 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
panterchen1: Du bringst mich auf Ideen... Nächsten Sommer bastel ich mir ´nen Fön an die Schuhe :D

[ nachträglich editiert von HeiligerSchnitter ]
Kommentar ansehen
25.08.2010 21:04 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Die Kameras sind ja so klein daß man die mit einem winzigen Loch im Schuh problemlos unbemerkt anbringen kann.
Auffällig wird es erst wenn der ganze Schuh anfängt zu strahlen um der Szene die passende Beleuchtung zu geben... ;)

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben