24.08.10 16:27 Uhr
 12.730
 

Neues Orgasmus-Video: Diesmal im Paraglider

Erst vor kurzem war im Internet das Video von einem Mädchen aufgetaucht, das in einer Kirmes-Attraktion einen Orgasmus bekam. Das Video wurde zum Internet-Hit.

Nun gibt es Aufnahmen von einer anderen jungen Frau, die ihren Höhepunkt in einem Paraglider erlebt. Auch diese sind online äußerst populär.

Mit den Videos scheint sich ein neuer Youtube-Trend durchzusetzen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Video, YouTube, Orgasmus, Paragliding
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Neger" im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 17:01 Uhr von wicked sick
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
und woher soll man da erkennen, dass die einen orgasmus kriegt und nicht mega bekifft ist?
das andere videowar besser, herr truman von dnews!!!
Kommentar ansehen
24.08.2010 18:48 Uhr von mr.jac
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Mann, was für ein Müll...
Kommentar ansehen
24.08.2010 19:34 Uhr von AnotherHater
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
News angezeigt: Anderer Grund: News ungewünscht, siehe Bewertung
Kommentar ansehen
24.08.2010 19:49 Uhr von RMK
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Als Nächstes kommt : Orgasmus im Kindergarten?!??!?

Wie bescheuert sind solche "News" oder "Hypes" eigentlich?
Kommentar ansehen
24.08.2010 20:40 Uhr von Zero_GravitY
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
WOW Truman selbst dein eitriges, ungeschultes Auge müsste erkennen, dass die olle Schnalle einfach nur SPAß hat!

Wo du schon von Trends sprichst..

Sei ma Trendsetter und lass DNEWS ma stecken.


1pkt.
Kommentar ansehen
24.08.2010 22:29 Uhr von LocNar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@benjaminx: Und von wem werden sie dann gefickt, hm ? ^^
Kommentar ansehen
24.08.2010 22:45 Uhr von the_d0m3
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also meiner Meinung nach wird der Kerl dafür bezahlt diesen Müll zu verbreiten.
Man sollte zum Schutze der Allgemeinheit seinen Account sperren..
Kommentar ansehen
25.08.2010 01:01 Uhr von Marple67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: drittklassige russische Leiendarstellerin imitiert lahmen Orgassmus. Sagt mal ist nicht zufällig in China heute ein Sack Reis umgefallen, das wäre mal eine News!
Kommentar ansehen
25.08.2010 01:22 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
news angezeigt: "solche news sind absolut unerwünscht !!!!
das ist einfach nur schmog!
das solche quellen zugelassen sind, sorgt dafür das shortnews immer mehr zum klopapier des web wird !!!"

zitat aus der anzeige .... bin ma gespannt ob mein acc deswegen gesperrt wird ... selbst wenn: who cares.

Ich fand das shortnews prinzip mal echt toll, aber langsam ist es echt vorbei ... aber was interessieren die die user ... solange es solche dreckigen quellen gibt die denen geld in den arsch blasen um hier werbden zu dürfen !!
Kommentar ansehen
25.08.2010 02:45 Uhr von lupor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was kann man gegen diesen truman tun? Der nervt extrem. Lasst uns den mal demokratisch abwählen!
Kommentar ansehen
25.08.2010 09:06 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Mist: gibt es nicht anderes zu berichten?
Kommentar ansehen
25.08.2010 10:19 Uhr von inVerticaL25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also "Mit den Videos scheint sich ein neuer Youtube-Trend durchzusetzen."

... heißt das Truman wird jetzt desöfteren solche News posten.
Kommentar ansehen
25.08.2010 10:41 Uhr von Vaux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
raus: Warum kann der hier noch weiterhin News posten. Wozu gibt es dieses Bewertungssystem ? Seine News sind totaler scheiß. Warum merkt dass kein verantwortlicher hier ?
Kommentar ansehen
25.08.2010 14:40 Uhr von KrummeBanane
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
baahh.. die ist ekelhaft...
Kommentar ansehen
26.08.2010 19:43 Uhr von OrangeRight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja irgendwie war mir das beim Titel schon klar, wer der Newslieferant ist...

Edit:
@Tattoozombie182: Gute Frage, ich hab langsam auch keinen Bock mehr auf diese Scheisse hier!

[ nachträglich editiert von OrangeRight ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben