24.08.10 12:16 Uhr
 411
 

Schweiz: Insasse gelingt Flucht aus dem Gefängnis

Am gestrigen Montag gelang einem Strafgefangenen die Flucht aus dem Gefängnis Zug (Zentralschweiz). Mit Hilfe eines Containers für Grünabfall konnte er nach draußen gelangen.

Der 29-Jährige mit dem Namen Pepaj Pashk besitzt einen serbischen Pass. Seit April saß Pashk im Gefängnis. Diverse Gewaltdelikte handelten ihm dreieinhalb Jahre Haft ein.

Bislang konnte man den Flüchtigen nicht einfangen. Seine Spur verlief sich am Bahnhof der Stadt. Die Kantonspolizei schrieb eine nationale Fahndung aus.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Gefängnis, Flucht, Fahndung, Ausbruch, Insasse
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 16:13 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NakedTrue: du weisst aber schon, das die Schweiz und Österreich zwei verschiedene Länder sind????

[ nachträglich editiert von Lolali ]
Kommentar ansehen
24.08.2010 16:29 Uhr von SXMPanther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NakedTrue: Les dir mal das erste Wort vom Titel durch, da steht ganz groß "Schweiz" und in deinem Kommentar faselst du was von "Austria".
Austria ist allerdings Österreich und nicht die Schweiz. Ist zwar ein Nachbarland nur haben sie nichts miteinander gemeinsam!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?