24.08.10 11:36 Uhr
 222
 

Fußball/Frankreich: Yoann Gourcuff wechselt zu Olympique Lyon

In der ersten französischen Liga kam es zu einem Millionentransfer. Für eine stattliche Summe von etwa 22 Millionen Euro wechselte der Spielmacher Yoann Gourcuff von Girondins Bordeaux zu Olympique Lyon.

Lyon tat sich beim Saisonstart schwer und wollte sich noch einmal verstärken. In den ersten drei Spielen konnten sie nur vier Punkte ergattern.

Es soll sich um einen langjährigen Vertrag handeln, genaue Konditionen seien jedoch nicht bekannt.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Wechsel, Olympique Lyon, Yoann Gourcuff
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 12:25 Uhr von b0russe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Schade, ich hätte ihn gerne in Deutschland gesehen. Halte sehr sehr viel von ihm. Auch wenn er mit Frankreich bei der WM war ;)

Verstehe aber auch nicht warum solche guten Spieler nicht in eine der 3-4 starken Ligen wechseln. Meiner Meinung nach gehört die Ligue1 nicht dazu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?