24.08.10 09:19 Uhr
 663
 

Motorola Milestone: FroYo (Android 2.2) erscheint wohl im vierten Quartal 2010

Wie Motorola nun über ihre Facebook-Seite mitgeteilt hat, beginnt die Auslieferung von Android 2.2 (Codename: FroYo) im vierten Quartal diesen Jahres.

Das lang ersehnte Update bringt einige signifikante Änderungen und Verbesserungen mit sich. Unter anderem wurde das Arbeitstempo deutlich verbessert und Adobe Flash nutzbar gemacht.

Zu möglichen Updates für Motorolas andere Android Phones, zum Beispiel für das Flipout oder Milestone XT720, nannte Motorola keine Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: calli12
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Android, Motorola, Android 2.2, Motorola Milestone
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 09:19 Uhr von calli12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich! Habe mir vor 4 Monaten das Milestone zugelegt, und schon fast nicht mehr geglaubt, dass das nochwas wird, nachdem die o2 Meldungen als falsch abgestempelt wurden...
Kommentar ansehen
24.08.2010 09:25 Uhr von calli12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Fehler :): Da müsste "Wie Motorola nun über seine Facebook-Seite mitgeteilt hat"... stehen :)

Sorry mein Fehler

[ nachträglich editiert von calli12 ]
Kommentar ansehen
24.08.2010 12:09 Uhr von Venne766
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: hat mich Vodafone gestern mit 2.2 auf dem Desire versorgt. Hoffe für die Milestone User das es bei denen auch bald klappt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?