24.08.10 08:38 Uhr
 4.289
 

USA: Mexikanerin wird "Miss Universe 2010"

Jimena Navarrete ist 22 Jahre jung, kommt aus Mexiko und darf sich seit dem gestrigen Montag "Miss Universe 2010" nennen.

Unter den ersten fünf Plätzen standen neben Navarette noch Teilnehmerinnen aus Jamaika, Australien, Ukraine und den Philippinen.

Deutschlands Beitrag zur Misswahl, die 26-jährige Münchnerin Kristina Rohder, hat es nicht unter die Top 15 geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borattheking
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Wahl, Mexiko, Krone, Miss Universe
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2010 09:09 Uhr von barflyy
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Bikini: Bikinibilder von ihr: http://www.glamour.de/...

Ist doch das einzig interessante ;)
Kommentar ansehen
24.08.2010 09:20 Uhr von Phrixotrichus
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
@NakedTrue: Selbst schuld wenn man sich nur in den Hafenkneipen mit 50 jährigen Big-Mama Prostituierten abgibt.
Aber du kannst da gerne auch weiterhin rumlaufen, dann bleiben mehr wunderschöne sportliche mitt-20er Mädels für mich :)
Kommentar ansehen
24.08.2010 09:45 Uhr von Mui_Gufer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
diese waschweiber sollte man verdammt nochmal alle auf eine einsame insel verbannen.
und mich gleich dazu ! hechel

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
24.08.2010 09:57 Uhr von inVerticaL25
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@NakedTrue: Kann ja keiner was dazu wenn du nur dumme Frauen mit dicken Ärschen abbgekommst. Gibt genügen hübsche Frauen in Deutschland =)
Kommentar ansehen
24.08.2010 10:05 Uhr von Xeeran
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Damit: Deutschland in diesem Wettbewerb gewinnen kann, schlage ich eine Kooperation zwischen ARD und Stefan Raab vor. ;)
Kommentar ansehen
24.08.2010 10:12 Uhr von falkz20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ohje, was hat deutschland: denn da für eine hässliche brotspinne ins rennen geschickt??? das ist das beste was wir haben?? ohje und dann das gruppenfoto der deutschen bewerberinnen!! da rennen aber wirklich auf der straße bedeutend bessere mädels rum ;)
Kommentar ansehen
24.08.2010 11:03 Uhr von eScapLaY
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich was bei unseren ´schönsten Frauen´ übrig bleibt wenn das ganze Make-up abgekratzt ist. Ich sehe jeden Tag wunderschöne Frauen, dagegen sind die bei den Miss-Wahlen jedes mal nen Witz. Die müssen dort irgendwas falsch machen.
Kommentar ansehen
24.08.2010 11:22 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Deutschen waren nicht so doll! Die Auswahl spiegelt ja nicht gerade mein Schönheit ideal wieder.
Ich habe auch schönere Frauen gesehen.Und mit 26 Jahren sicher auch schon zu alt.
Bei den Nominierungen muss wohl viel Alkohol geflossen sein.

[ nachträglich editiert von Subzero1967 ]
Kommentar ansehen
24.08.2010 12:00 Uhr von Khayarouni
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Deutschen waren nicht so doll: Das liegt wohl am Kartoffel-Gen :lol:
Kommentar ansehen
24.08.2010 12:12 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Khayarouni: Die 26 Jahre alte Münchnerin, die als „Miss Universe Germany“ angetreten war, hatte es nicht einmal unter die letzten 15 geschafft. So erging es auch der ersten arabischstämmigen „Miss USA“ Rima Fakih. Die im Libanon geborene Muslimin, die in New York und Michigan aufwuchs, kam nicht ins Finale.

Und die hat dann das Kopftuch-Gen.


Ist doch mal wieder sehr Geistreich.
Kommentar ansehen
24.08.2010 13:20 Uhr von farm666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Miss Soviet-Union sieht mal hammer aus!
Kommentar ansehen
24.08.2010 13:30 Uhr von farm666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Achja: Und bei Miss Germany könnte man gleich Miss Türkei hinschreiben.
Kommentar ansehen
24.08.2010 13:42 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich muss wirklich sagen da sind EINIGE dabei, wo ich mir die frage stell... WAS WOLLEN DIE DA?!
Kommentar ansehen
24.08.2010 16:04 Uhr von 619er
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Deutschland schickt meistens keine deutsche dahin nicht mal Ostdeutsche letzte mal war doch eine Türkin oder? und vor 2 Jahre eine Polin und vor 3 Jahre eine Russin? was komm noch eine Albanerin? :D