23.08.10 21:33 Uhr
 928
 

Fußball: Massenschlägerei bei Kreisklasse-Spiel

Nach einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung ist es in der Kreisklasse 5 zu einem Eklat gekommen. Beim Spiel Alemannia München gegen FSV Newros ereignete sich eine Massenschlägerei.

Newros kassierte nach der regulären Spielzeit noch den Ausgleich - nach eigener Sicht ungerechtfertigt. Die Spieler beschwerten sich beim Schiedsrichter. Der gegnerische Keeper kam hinzu - und wurde attackiert.

Ein Newros-Spieler warf den Keeper zu Boden und trat mehrfach auf den Towart ein. Dieser kugelte sich dabei die Schulter aus und musste behandelt werden. Auch die anderen Spieler gingen aufeinander los. Der Fall wird nun vor dem Verbandssportgericht verhandelt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Polizei, Spiel, Torwart, Massenschlägerei
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2010 21:55 Uhr von dr.b
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
sollten aus ihrem Verein eher nen Boxclub machen übrigens ein Mannschaftsfoto:

http://www.monacomedia.de/...

Weiß jetzt aber nicht wer von denen jetzt der Oberschläger und wer der Gelegenheitsschläger ist.
Kommentar ansehen
23.08.2010 21:57 Uhr von XL-Schrauber
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhhhhh Wunder: http://www.monacomedia.de/...

Das hätte ich nun wirklich nicht vermutet.
Kommentar ansehen
23.08.2010 22:56 Uhr von Gotovina
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
FSV Newros: .
Kommentar ansehen
23.08.2010 23:23 Uhr von HorstVogel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das Klischee das schon lange keines mehr ist. Schon als ich die Überschrift gelesen habe wußte ich was Sache ist.

Da hat die Deutsche Schiedsrichter Kartoffel doch tatsächlich gegen Nawros gepfiffen. Überall nur noch Nazis!
Kommentar ansehen
23.08.2010 23:41 Uhr von Registrator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"nach eigener Sicht ungerechtfertigt": Und was macht man da? Sachlich diskutieren, oder?
"Immer wieder tritt er auf den hilflos auf dem Rücken Liegenden ein."
Ehre wiederhergestellt gegen den doofen Pfanni - Liebe die man schmeckt!
Kommentar ansehen
23.08.2010 23:53 Uhr von Gringo75
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
FSV Newros Feier anlässlich FSV Newros Feier anlässlich des Aufstiegs in die Kreisklasse 2009

http://www.youtube.com/...

anschauen und sich wundern....oder doch nicht? *sfg*
Kommentar ansehen
24.08.2010 04:55 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gringo: wurde das video in deutschland aufgenommen? =>

glücklicherweise endete letztens wenigstens das spiel zwischen bayern münchen und wolfsburg friedlich, nachdem schweini ebenfalls in der nachspielzeit traf ==>
Kommentar ansehen
24.08.2010 10:37 Uhr von BessaWissa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm multikulti klappt toll.

Aber ich bin ja nur ein Nazi weil ich so denke.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben