23.08.10 17:45 Uhr
 417
 

NASA sucht Wecklied für Astronauten

Schon seit jeher gibt es bei jeder Weltraummission besondere Lieder, mit denen die Astronauten täglich von der Erde aus geweckt werden.

Für den nächsten Start des Weltraumshuttles "Discovery" können die Besucher der NASA-Website über ein Lied aus den Hits der letzten 40 Jahre abstimmen.

Das Wecklied für die Weltraummission "Endeavour" soll dann sogar ein bisher unveröffentlichtes Stück werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Astronaut, Lied, Discovery, Endeavour
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund
München: Wohl weltweit erste Waschbärin erhält Herzschrittmacher
Uno-Weltklimakonferenz: USA konstruktiv - Deutschland und Türkei blamiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2010 17:54 Uhr von AnitaF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´s: Diese Lied wäre bestens dafür geiegnet.

VORSICHT! Nicht anklicken wenn kleine Kinder im Raum sind. !!!! Erschreckungs und Schockgefahr!!!!


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.08.2010 18:29 Uhr von worliwurm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wecklied? Immer noch gut und passt hervorragend:
Guten Morgen liebe Sorgen.... (Jürgen v.d. Lippe)
ciao
ww
Kommentar ansehen
23.08.2010 19:03 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN