23.08.10 15:04 Uhr
 571
 

Mercedes bestätigt CLS-Produktion

Nachdem vor einigen Tagen ein illegal abgescanntes Mercedesprospekt im Netz aufgetaucht war (ShortNews berichtete), hat Mercedes-Benz nun offiziell den CLS bestätigt.

Die CLS-Front ist an den Mercedes SLS angelehnt und passend dazu gibt es, neben den 205 bis 435 PS Motoren, auch eine 544 PS starke AMG-Version.

Neben der Coupéform soll es ab 2011 auch eine, "CLS Shooting Break" genannte, Kombi-Version geben.


WebReporter: borattheking
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Produktion, Mercedes CLS
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2010 19:24 Uhr von handyandy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bislang hatte ich nichts für die Marke übrig: aber das hat sich nun schlagartig geändert! Wahnsinnskiste!!!
Kommentar ansehen
23.08.2010 20:17 Uhr von d3niz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mercedes: der Alte CLS war bis jetzt auch mein favorit von Mercedes aber der hier übetrifft das nochmal.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?