23.08.10 10:48 Uhr
 4.820
 

Pausin: Ein sprechender Mülleimer nervte die Anwohner

Die Idee mit den sprechenden Mülleimern in Pausin war gut gemeint, aber viel Freude hatten vor allem die direkten Anwohner damit nicht.

Die aufgestellten Mülleimer bedankten sich nach jedem Abfall-Wurf in seinen Schlund artig. Problem bei einem der aufgestellten Abfallbehälter war, dass dieser sich alle paar Sekunden lautstark bedankte, auch ohne dass sich jemand seines Abfall entledigt hätte.

Nach den Beschwerden der direkten Anwohner wollte der Mülleimer nun stumm geschaltet werden. Die Arbeiter vor Ort mussten jedoch feststellen, dass dem Mülleimer bereits der Saft abgedreht war.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Anwohner, Sprechen, Mülleimer, Pausin
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2010 11:17 Uhr von Haruhi-Chan
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
peinlich: Ich find die Mülleimer peinlich.
Es sollte selbstverständlich sein, dass man seinen Müll nich auf den Boden wirft.
Dieses Bedanken der Mülleimer klingt wie:
"Danke, dass du kein asoziales Stück Sch.. bist wie der Rest von Deutschland und deinen Müll noch ordentlich entsorgst,
damit bist du eine große Ausnahme, unsere Gesellschaft geht den Bach runter *heul* "
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:22 Uhr von Anubis71
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Die News ist zwar sicher nicht von grosser Relevanz, aber hat mir mal wieder den Tag gerettet, volle Punktzahl :D
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:33 Uhr von smoke_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Mülleimer standen auf meiner ehemaligen Schule. Ein reiner PR-Gag.
"Videothek XY bedankt sich für ihr Umweltbewusstsein."

xD
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:33 Uhr von niveaupolizei
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
Wozu brauchen die im Osten sprechende Mülleimer? Zuviel Soli?
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:44 Uhr von euruba92
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Das beste: wäre wenn er auch noch zuschnappen könnte, wenn irgendwer versucht Flaschen rauszufischen!
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:44 Uhr von Aggronaut
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
einfach: mal die bussgelder auf 1000 euro anheben, da wird der lerneffeckt ganz schnell eintreten.
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:53 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@niveau: Bin zwar selber "Ossi"....aber ein Plus für dein Kommentar, hab gut gelacht! ;)
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:55 Uhr von Sonnflora
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ euruba92: Warum? Gönnst einem armen Menschen nicht mal die paar Cent? Das wäre ja echt erbärmlich.
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:56 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wer hat: mich geminust ? komm gib mir deine adresse ich müll dein hauseingang zu.
Kommentar ansehen
23.08.2010 13:10 Uhr von no_trespassing
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: Das wär der Hammer.

Typ wirft seine Coladose weg...

"Hey du Idiot!"
(Typ dreht sich um - niemand da).
"Heb sofort die Coladose wieder auf und dann gib sie mir."
"Wer sagt denn das?"
"Na ich, oder glaubst du, ich stehe hier den ganzen zum Spaß?"
^^
Kommentar ansehen
23.08.2010 14:42 Uhr von EdwardTeach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@no-trespassing: Hast im letzten Satz "Tag" vergessen, aber extrem lustig wäre so ein Dialog tatsächlich. Muss man sich nur mal bildlich vorstellen. =)

Fänd ich auch besser, oder eben gleich kleine Mülleimer-Roboter, die die Straße reinigen, obwohl solche Dinger im Wald sinnvoller wären.
Kommentar ansehen
23.08.2010 16:55 Uhr von nemesis128
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sich bedankende Mülleimer - was für eine Kindergartenmentalität!
Dem Auftraggeber müsste man die Kosten vom eigenen Gehalt abziehen!
Kommentar ansehen
23.08.2010 18:54 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fall für X-Factor: Das Unfassbare!
Kommentar ansehen
23.08.2010 21:20 Uhr von snfreund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@niveaupolizei: ****brauchen die im Osten sprechende Mülleimer? Zuviel Soli? ****
hahaha, nicht zuviel, sondern viel zu wenig soli, ich bin auch für sprechende hundetoiletten, sollte der soli dafür nicht reichen, heben wir ihn einfach an, sollte doch kein problem sein, ....sollten die alten sprechenden mülleimer durch neue ersetzt werden, könnte man in erwägung ziehen, diese an den westen abzugeben, für lau natürlich, so unter brüder und schwestern ....
Kommentar ansehen
24.08.2010 00:32 Uhr von Galerius
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sprechender Mülleimer: Ich dachte, Westerwelle war gemeint.
Kommentar ansehen
24.08.2010 14:25 Uhr von Loader89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Saft? Welcher Saft? "Die Arbeiter vor Ort mussten jedoch feststellen, dass dem Mülleimer bereits der Saft abgedreht war."

Naja, in der Quelle stand nur, dass es Solarbetrieben war und dann auch noch, dass an einem anderen Ort so einem Mülleimer bereits das Mundwerk genommen wurde.
Auch wenn die News recht lustig zu sein scheint, ist der letzte Satz falsch. Wahrscheinlich hat der Autor da was missverstanden.
Kommentar ansehen
27.08.2010 22:10 Uhr von SmileToday
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ havelmaz: "Nach den Beschwerden der direkten Anwohner wollte der Mülleimer nun stumm geschaltet werden. Die Arbeiter vor Ort mussten jedoch feststellen, dass dem Mülleimer bereits der Saft abgedreht war."

Der Mülleimer wollte stumm geschaltet werden?
Dem Mülleimer war bereits der Saft abgedreht?

Der hat einen Wunsch geäußert? Und das ganz ohne Strom?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben