23.08.10 10:17 Uhr
 5.107
 

Fußball: Mesut Özils erstes Spiel für Real Madrid endete mit einem Sieg

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat im ersten Match für seinen Verein Real Madrid einen erfolgreichen Einstand hingelegt.

In einem Vorbereitungsspiel besiegten die Königlichen Hércules Alicante mit 3:1.

Allicante ging in der 40. Minute mit 1:0 in Führung. Karim Benzema glich in der zweiten Hälfte aus, die Vorlage kam von Sami Khedira. Angel di Maria erzielte das 2:1 und Karim Benzema traf zum 3:1.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sieg, Real Madrid, Mesut Özil
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2010 10:30 Uhr von sevenOaks
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
na dann, glückwunsch: özil - nix gemacht und trotzdem gewonnen :p

ne, im ernst - ich gönn´s ihm doch. schlecht isser nicht, und so jung die großen vereine mal besuchen warum nicht? =)

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
23.08.2010 10:42 Uhr von JediKnightDE
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
10 Minuten: Nach wieviel Minuten ging Ihm wieder die Puste aus?
Kommentar ansehen
23.08.2010 10:54 Uhr von reformatio_in_peius
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Kedira wenigstens ne gute Vorlage gemacht hat, sollte doch der in die News statt dem Özil... oder ist das hier nur "Fan-Boy-Getue"?

rip
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:06 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
reformatio_in_peius: sami khedira heißt er
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:22 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hat jemand das Spiel gesehen der mal erzählen kann wie Özil und Khedira wirklich waren?

@JediKnightDE: Ist mir auch aufgefallen, der ist immer ziemlich schnell kaputt. Wirkt teilweise echt ein bisschen lethargisch.
Kommentar ansehen
23.08.2010 17:17 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir sagen lassen dass sich Özil vornehm zurückgehalten hat. Aber gespielt hat er zumindest.
Kommentar ansehen
24.08.2010 13:23 Uhr von K-rad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja was muss Özil schlecht sein Wenn Özil so schlecht ist wie ihn viele gerne hätten , wie schlecht müssen dann die restlichen deutschen Spieler sein das sie es nicht in die deutsche Nationalmannschaft schaffen ?.
Kommentar ansehen
26.08.2010 08:40 Uhr von beni-ara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nennst du dich "Verböserung"? Die Verböserung im Widerspruchsverfahren. Möchte da jemand hier angeben???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben