23.08.10 08:02 Uhr
 8.645
 

Udo Jürgens macht sich Sorgen um Lena Meyer-Landrut

Aus Sorge, dass unsere Grand Prix-Siegerin Lena Meyer-Landrut verheizt wird, hat sich jetzt das Schlager-Urgestein Udo Jürgens zu Wort gemeldet.

Der 75 Jahre alte Jürgens ist besorgt darüber, dass Lena schon in großen Hallen vor vielen Zuschauern singen soll. Er sagte: "Da wird Lena nicht aufgebaut, da wird nur abkassiert."

Lena Meyer-Landrut will im Frühling 2011 eine Tournee durch neun Städte machen. Jürgens sagte, dass er sich ihren Auftritt beim Grand Prix mit Freude angesehen hatte. Auch er hat 1966 den Grand Prix für Österreich gewonnen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Sorge, Grand Prix, Lena Meyer-Landrut, Udo Jürgens
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2010 09:01 Uhr von Asasel
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Der Udo hat recht!

Heißt doch nicht umsonst "Business ist Business". Die Musikindustrie lebt nur vom kurzen Erfolg zur heutigen Zeit.

Wenn man überlegt, wo all die anderen Newcomer geblieben sind. Wo sind die Sieger von den DSDS Staffeln? Weg vom Bildschirm.

Es sei denn, die Lena hat einen guten Vertrag mit Raab ausgehandelt. Denn der hat bislang alles richtig gemacht.
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:09 Uhr von Harry_
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Jahr ist falsch. "Auch er hat 1982 den Grand Prix für Österreich gewonnen."

1982 hat Nicole für Deutschland gewonnen.
1966 hat Udo Jürgens gewonnen.
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:24 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
1982 hat Nicole den GP geholt, 1966 war es Jürgens: Ist in der News falsch
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:36 Uhr von anderschd
 
+5 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:52 Uhr von kingoftf
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
Bis die: Tournee anfängt, weiss doch eh kein Schwein mehr, wer diese Tussi überhaupt ist.
Kommentar ansehen
23.08.2010 10:12 Uhr von Jipii
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Asasel: Im Gegensatz zu DSDS schafft es Raab, Künstler mehrere Jahre zu halten und zu fördern.
Kommentar ansehen
23.08.2010 10:27 Uhr von aballi1
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Irrtum. Im Frühjahr 2011 wird Sie ja wieder für Deutschland antreten und singen.....
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:13 Uhr von Azrael_666
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Standard: Keine Sorge, Jürgen.. die Tussi war von Anfang an zum Verheizen gedacht.... der Rest ist Stoff für die Naiven unter uns.
Kommentar ansehen
23.08.2010 13:28 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
jürgens ist bloss neidisch, dass sie vor mehr leuten singt als er. :D
Kommentar ansehen
23.08.2010 13:34 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mir egal, ich kauf mir trotzdem ein Grand Prix Ticket ^^
Kommentar ansehen
23.08.2010 14:10 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jippi: was stefan macht ist qualitativ eine andere Liga, stimmt, aber vom ding her nichts anderes als ein DSDS.
Kommentar ansehen
23.08.2010 14:16 Uhr von 23Risiko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: ich glaub udo jürgens muss nicht neidisch sein, der hatte seine zeit, wie kaum ein anderer ausm deutschen raum. da ist selbst raab ein teelicht gegen. und ausserdem ist das ein echter künstler und kein castingshow gewinner, dem man nach 2 jahren (weils stefan ist) vergessen hat.
Kommentar ansehen
23.08.2010 14:23 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat Deutschland wieder einmal einen Grand Prix gewonnen und schon rasten wieder viele aus. Ob es nun Veranstalter, das Managment, oder auch hier einige Forposter sind.

Der Udo hat schon gewissermassen recht. Aber wie hier auch schon erwaehnt wurde, kann eine Karriere schnell beginnen und sehr schnell ist man im Nirwana versunken. Bleibt dann die Ueberlegung die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und die Gelegenheit wahr zu nehmen kurzfristig reichlich Kohle zu machen, oder langsam sich einen Wert in den Musikbranche zu schaffen, dass man ueber Jahre hinweg Erfolge erzielen kann.
Kommentar ansehen
23.08.2010 15:03 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jipi: Ja?

Max Mutzke etwa? Oder wen meinst du?
Kommentar ansehen
23.08.2010 18:14 Uhr von vertikal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
traurig: was mich ander ganzen sache am meisten nervt is das lenameyer sonstwie auch noch denkt das sie ein super gesangs talent ist dabei ist das einzige was sie kann ein auf süsses mädel machen ....ich fall da nichtdrauf rein
Kommentar ansehen
23.08.2010 18:23 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo is das problem? DSDS sucht halt immernoch den Superstar ^^ Der wurde halt noch nich gefunden... daurt vielleicht noch paar Jahre *lol* Wer da bisher gewonnen hat, sah eventuell nur am besten aus von der kompletten Versagertruppe ?!?!

Ich mein, früher musste man französisch sprechen! Heute reicht es, wenn man es kann :D

[ nachträglich editiert von megamanxxl ]
Kommentar ansehen
24.08.2010 07:28 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: immer wieder Geld und Profit !!

....nur das hier , die gute aufpassen muss , das sie jetzt , diesen Drubel um sie (noch Frisch) .........nach einigen Monaten sieht es anders aus !

Ich denke , dies war eine grosse Chance , sie hat abgesahnt ! Sie sollte jedoch immer noch damit Rechnen das morgen schluss ist , hoffe das dies ihre Eltern und Menschen die sich daraus etwas machen , solch ein jungen Menschen nicht zerstören wollen !! Sie hat doch für das Sie erst 19 ist , einiges an Kohle verdient , wo von uns mancher nur Träumt , sollte der Tag kommen wo nach ihr nicht mehr gefragt wird , sollte sie Klug genug sein (hoffe ich ) ihr altes unbeschwertes Leben , das sie einst hatte , einfach dort weiterführt wo sie dies mal für eine auszeit genommen hatte ! nur so könnte ich es mir vorstellen , das ein junger Mensch aus seinem Leben etwas macht , und ihre Stimme ! ich hab noch keinen anderen Song von ihr gehört das ich sagen könnte , Ohhhh in ihr steckt Potential ?

Ich hoffe das der gute Stefan Raab , unsere Grand Siegerin - dieses Star werden und dann wie es immer so ist , in Vergessenheit geraten zu können ! diesen Aspekt ihr auch erwähnt hat !
Weil wenn nicht ? wäre unser Stefan auch nicht besser als die anderen :(

Tja immer nur Positiv denken Leut ....ooooohmmmm :)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben