23.08.10 06:24 Uhr
 3.891
 

USA: Braut vor der Hochzeit inhaftiert - Sie kam von ihrer Junggesellinnenparty

Eine 31-jährige Braut aus dem US-Bundesstaat Washington, die von ihrer Junggesellinnenparty mit ihrem Wagen nach Hause fuhr, wurde kurz vor ihrer Hochzeit inhaftiert, weil sie alkoholisiert war. Die Beamten wurden auf die Fahrerin aufmerksam, weil sie zu schnell war und Schlangenlinien fuhr.

Sie hatte Glück im Unglück und durfte kurz darauf das Polizeirevier verlassen und mit einem Taxi nach Hause fahren. Gerade noch rechtzeitig, um wie geplant zu heiraten. Trotzdem wird sie noch mit einer Anklage rechnen müssen.

Eine Polizistin sagte, dass der Alkoholgehalt der Braut fast zweimal so hoch war, wie in dem Staat erlaubt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Hochzeit, Braut
Quelle: www.msnbc.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2010 08:13 Uhr von leCauchemar
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Richtig so: Strafe muss sein. Eine bevorstehende Hochzeit ändert nichts daran, dass sie sich und andere hätte verletzen können.
Wer weiß, ob ob die Hochzeit ohne das Eingreifen der Polizei noch stattgefunden hätte.
Kommentar ansehen
23.08.2010 08:21 Uhr von EdwardTeach
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Scheint ja echt: eine tolle Party gewesen zu sein. :D
Kommentar ansehen
23.08.2010 08:56 Uhr von HeltEnig
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Welcher Ami: wurde eigentlich denn nicht schon bereits verhaftet, machen eben auch net vor Hochzeitspaaren halt. ;-)
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:59 Uhr von U.R.Wankers
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
wenn du hackenstramm Auto fährst: landest du auch in Europa im Knast.
was hat das mit den USA zu tun, Helting?
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:48 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen: Aber jetzt hat sie ja einen Ehemann der die Strafe bezahlen darf.
Tolles Hochzeit Geschenk.
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:54 Uhr von Holy-Devil
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: Wer heiratet schon am Tag nach dem Junggesellenabschied?
Kommentar ansehen
25.08.2010 15:19 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Alkoholgehalt der Braut": ROFL

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?