22.08.10 16:24 Uhr
 1.445
 

Fußball: Kevin Kuranyi erzielt zwei Treffer im Moskauer Derby

Der ehemalige Stürmer von Schalke 04, Kevin Kuranyi, hat für seinen neuen Verein Dynamo Moskau im Derby gegen Lokomotive Moskau beim 3:0-Sieg zwei Treffer erzielt.

Kuranyi traf in der 42. und 73. Minute. Das Tor zum Endstand erzielte Edgaras Cesnauskis.

Dynamo Moskau ist Tabellenneunter. Tabellenführer St. Petersburg hat 17 Punkte Vorsprung auf Dynamo.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Derby, Treffer, Kevin Kuranyi
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2010 16:59 Uhr von Subzero1967
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Freut mich: So ein Pech das Kuranyi zu teuer für Schalke wurde.

Ich lach mich schlapp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
22.08.2010 22:28 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 23:12 Uhr von Jart
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Zu Schade: das Löw Bayern Fan ist.....
ich hätt lieber nen Kuranyi mitgenommen der ins ausland geht als nen blinden Gomez der ncihtmal weis wos Tor steht.

@ Sub

schön für dich ;)
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:14 Uhr von cm23
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: Und wie oft genau warst Du schon vor Ort, um Dir eine Meinung bilden zu können?

Ich war vor ein paar Wochen zum 5. Mal in Russland (Moskau und andere Städte) und ich hatte kein einziges Mal Angst um meine Haut.
Kommentar ansehen
23.08.2010 16:51 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cm23: einmal und nie wieder! das hat gereicht um zu merken wie schlimm es dort ist.
Kommentar ansehen
23.08.2010 16:56 Uhr von chitah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jart: Laber,laber,laber....wie üblich.

Sind die Ferien bald vorbei?
Du scheinst echt nichts anderes zu tun zu haben als den ganzen Tag auf irgendeine Fußballnews zu warten in der du gegen die Bayern hetzen kannst.
Selbst hier, wo das Thema nichtmal ansatzweise etwas mit dem FCB zu tun hat. Ist schon ein Stück weit armselig, da tut mir Schalke direkt leid bei solchen Deppenfans wie dir.
Kommentar ansehen
23.08.2010 22:15 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der schwalbenkönig hat auch mal ins tor getroffen ganz großes tennis

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben