22.08.10 15:23 Uhr
 13.167
 

FC Bayern München: Franck Ribéry und Philipp Lahm fahren die schnellsten Autos

Die Spieler des FC Bayern München haben am Samstag in Ingolstadt ihre neuen Dienstwagen im Empfang genommen (ShortNews berichtete).

Jetzt ist auch bekannt, wer welches Auto fährt. Am meisten PS haben Philipp Lahm und Franck Ribéry unter der Haube. Ihr neuer Dienstwagen ist jeweils ein Audi RS6 mit 580 PS in Phantomschwarz.

Die Kicker hatten bei Audi freie Auswahl - Youngster David Alaba zeigte sich allerdings höchst bescheiden. Er gab sich mit einem A3 mit 170 PS zufrieden.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Audi, Franck Ribéry, Philipp Lahm
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2010 15:34 Uhr von HansZ
 
+36 | -28
 
ANZEIGEN
DANKE: FÜR DIESE UNNÖTIGEN INFORMATIONEN!!!einseinself

manoman, wen interessiert so ein scheiß?
Kommentar ansehen
22.08.2010 15:42 Uhr von Lockenpeter
 
+11 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 15:44 Uhr von Anal-phabet
 
+21 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 15:48 Uhr von wordbux
 
+16 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 15:57 Uhr von Muay_Boran
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Haach: Philipp Lahm währe ich Polizist würde ich ihn für einen 14 Jährigen halten der mit Opas Auto durchgebrannt ist Sweet der Philipp :D

[ nachträglich editiert von Muay_Boran ]
Kommentar ansehen
22.08.2010 16:45 Uhr von Großunddick
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Mich interessierts! Und wenn ich daran denke, dass bei Abrechnung von Fahrtkosten mit dem Privat-PKW sogar die GEZ sich melden kann...

Aber mit ein bisschen gegen den Ball treten ist man ja gottgleich.

Bohlen soll ja auch kein eigenes Auto haben...
Wie hieß der vom BVB noch mal, der den Porsche schrottete, weil er sich beim Fahren nach seiner Kippe bückte- machte ja nichts, war auch nicht sein Auto.

Im nächsten Leben sollte man Fußballtreter werden ;o)

[ nachträglich editiert von Großunddick ]
Kommentar ansehen
22.08.2010 16:49 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 16:50 Uhr von HansZ
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@Jacques_Mesrine: Heißt der Typ links Reventon oder der rechts?
Kommentar ansehen
22.08.2010 16:55 Uhr von Subzero1967
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
War schon immer so: Die kleinsten Fahren die Schnellsten.
Kommentar ansehen
22.08.2010 16:57 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
Wie hier alle voll neidisch sind das is echt zu witzig :-D
Die bekommen ja nicht einfach so Autos geschenkt die bekommen die, weil sie in der ersten Mannschaft des FC Bayern München spielen. und wie kommt man in die erste Mannschaft des FC Bayern München? Richtig, durch hartes training und Disziplin.
Wenn man nur am PC rumsitzt und den ganzen tag auf Shortnews rumhatet wird man eben nicht reich werden :-)
Kommentar ansehen
22.08.2010 17:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
david alaba: muss n ziemlich gewaltiges "gerät" haben, wenn er bei DER auswahl nen A3 nimmt ö.Ö :D
Kommentar ansehen
22.08.2010 17:25 Uhr von der-kommentator
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 17:32 Uhr von der-kommentator
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 18:16 Uhr von derBasti85
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Freie Auswahl bei Audi und keiner nimmt nen R8?
Kommentar ansehen
22.08.2010 18:19 Uhr von bautzner
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 18:20 Uhr von maretz
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
tja: irgendwie tun die mir leid... Denn jetzt wird denen jeder Scheiss in den Ar... geblasen. Mit 30, 35 Jahren is die Fussball-Karriere dann vorbei. Die sind aber nen Lebensstil gewohnt der dann deutlich über den Einnahmen liegt (so die nicht das Glück haben und irgendwo weitermachen können).

Und schon haben die schnell die ganze Kohle verballert... Wären nicht die ersten "Reichen" die plötzlich ganz tief fallen...
Kommentar ansehen
22.08.2010 18:22 Uhr von _-Chris-_
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Warum: haben die sich kein R8 genommen wenns schon freie Auswahl gab ??
Kommentar ansehen
22.08.2010 19:04 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.08.2010 21:23 Uhr von Logge.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
viel zu viel: Die Profi-Fußballer bekommen echt alles in den A**** gesteckt und werden dazu noch überbezahlt.
Kommentar ansehen
22.08.2010 22:23 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@bautzner: du bist auf jeden fall neidisch, sonst würdest du die penislänge nicht ins spiel bringen.

nur so kannst du nämlich in irgendeiner form versuchen denen das wasser zu reichen und selbst ist es zu 100% nur gemutmaßt...
armes würstchen...
Kommentar ansehen
23.08.2010 07:23 Uhr von wordbux
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Jetzt habt Ihr es mir aber gegeben mit den Minussen.
Wohl alle "Kleine Penisträger" oder was ?

Ist ja wohl bekannt, je größer die PS-Schleuder ...
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:11 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: "..Die Kicker hatten bei Audi freie Auswahl..."

Warum eigentlich?! Das dürfen dann doch die Audi-Kunden mitzahlen - Super Strategie! Verdienen die Brüder so wenig, dass sie sich nicht selbst ein Auto kaufen können - wie alle anderen auch?

Den Seinen gibt´s der Herr....
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:26 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde den absatz über den newcomer am besten! absolut klasse, ich hab noch nie was von dem gehört, aber sicherlich ist er noch sehr jung - da würde man eher vermuten, dass er bei freier auswahl auch die dickste kiste nimmt. aber dann nen A3 zu nehmen finde ich klasse und respektwürdig! sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
23.08.2010 14:29 Uhr von --Maschine--
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos: und wenn die Fahrrad fahren ... das sind Sportler was wollen die mit so einem AUTO ??? die sollen was tun , nicht fahren !
Kommentar ansehen
23.08.2010 15:36 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Azrael: So wie der Kunde jedes andere Sponsoring bezahlt :)

Könnte daran liegen, dass man Phillip Lamh (als Beispiel) jetzt nen RS6 "schenkt" und erstens smoit einen kostenlosen Werbepartner hat, weil überall wo Lahm jetzt hinfährt, ist Audi mit von der Partie und zweitens bringen die Kisten nach einem Jahr als Jahreswagen immens mehr Kohle ein weil ein Promi damit gefahren ist.

Was meinst du wohl warum Audi Sponsor der Bayern ist :)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben