22.08.10 14:22 Uhr
 2.144
 

Super Aston Martin für 7,5 Millionen Euro: Nur acht Stück mit 960 PS geplant

Für umgerechnet 7,5 Millionen Euro sollen schon bald acht Aston Martin Super Sport den Besitzer wechseln. So wollen es diverse Internet-Magazine erfahren haben.

Der Aston Martin Super Sport soll einen 5,4 Liter großen V8 unter der Haube haben und eine Leistung von bis zu 960 PS bereitstellen.

Die Kleinstserie wird in verschiedenen Farben gebaut und könnte über 360 km/h schnell sein. Einziger Kritikpunkt: Angeblich soll der Super Sport von einem Karosseriebauer in Frankreich gefertigt werden. Die Bilder der Studie zeigen jedoch ein durchaus gelungenes Fahrzeug.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 7, PS, Aston Martin, V8
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2010 18:08 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mist: wenn der wenigstens ne Regenrinne hätte, auf der ich den Dachträger fürs Fahrrad festmachen könnte, hätte ich mir glatt einen gekauft.......


Geile Karre
Kommentar ansehen
22.08.2010 19:22 Uhr von xDetlefinho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja die Autobauer von heute wissen wie man leere Kassen schnell gut füllt.
Man nehme ein Auto in sehr geringer Stückzahl mit guter Leistung ABER einen tatsächlichen wert von vl 200 000€ und erhöht den Preis aufgrund der "Exklusivität" und schon hat man schon bevor das Auto ausgeliefert ist wahrscheinlich schon alle 8 verkauft und damit schon fast ein + von 60 Millionen.
Kommentar ansehen
22.08.2010 23:13 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
7,5 Millionen...?? werde gleich morgen früh mal den Finanzminister anrufen...normalerweise ruft er ja eigentlich immer mich an, wenn er kein Geld mehr hat...aber diesmal könnte er auch mir mal einen Gefallen tun...die letzte Bankenkrise hab ja praktisch ich alleine durchfinanziert....

hm..."träum"...vielleicht ne schöne Gelddruckmaschine im Keller..?

:)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:55 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Pff die armen Idioten, die diese News lesen und für wichtig erachten. Wer ShortNews liest, ist bestimmt nicht in der Lage sich ein derartiges Auto zu kaufen und hängt nur irgendwelchen unterbewussten Illusionen nach oder verschwendet einfach seine Zeit anstatt was zu lernen.
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:22 Uhr von freezer831
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha: AnotherHater deswegen hast du auch ein Komentar drunter geschrieben weil ja bei sn keine nachrichten liest.OMG.Eigentorgeschossen
Kommentar ansehen
23.08.2010 11:37 Uhr von phillygran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
960 PS braucht man auch. Da reden alle von Klimaschutz, dem Finden von alternativen Energien, weil das Erdöl knapp und somit der Sprit immer teurer wird und dann werden solche Autos gebaut, die mehr Sprit verheizen und CO2 in die Luft pusten als 5 andere Autos zusammen... Abgesehen davon, dass man die 360 km/h außer auf Privatstrecken nirgends fahren darf. Wo ist also der Sinn, wenn der reiche Schnösel seine Potenzschleuder nie aufdrehen kann? Da schlägt einem die Ironie doch mal wieder ins Gesicht.
Kommentar ansehen
23.08.2010 12:15 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN