21.08.10 20:56 Uhr
 875
 

David Beckham entlässt 14 Angestellte

Weil die Beckhams laut ihrem Finanzberater anscheinend "ihr Geld zum Fenster rausgeschmissen [haben]", müssen sie nun sparen.

Deshalb entließen sie nun ihre Putzfrauen, die in jeder ihrer Villen fest angestellt waren und wollen nun mit externen Reinigungsfirmen arbeiten.

Außerdem soll der Gärtner des "Beckingham Palace" nun auch die Rolle eines Chauffeurs einnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nico2802
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 14, Entlassung, Angestellte, David Beckham
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 21:55 Uhr von Allmightyrandom
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
So ein: Arsch von Finanzberater.

Als obs mit den Putzfrauen nicht auch noch gereicht hätte...

Wahrscheinlich kostet der "Finanzberater" mehr, als alle Putzfrauen zusammen!
Kommentar ansehen
22.08.2010 01:19 Uhr von t1m1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man wird halt net reich in dem man das geld ausm fenster wirft...
Kommentar ansehen
22.08.2010 02:49 Uhr von djsinus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia *Ironie on*
Oh, wie tragisch! Hoffentlich verarmen die armen Beckhams nicht bald!
*Ironie off*
Kommentar ansehen
22.08.2010 06:08 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, selber fahren lernen, dazu vll. gleich noch ein billigeres Auto nehmen und Kleidung mehrfach tragen scheint nicht möglich zu sein...
Kommentar ansehen
22.08.2010 07:31 Uhr von reformatio_in_peius
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: "in China fiel ein Sach Reis um"...
Kommentar ansehen
22.08.2010 08:40 Uhr von Bruder Mathias
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War doch abzusehen, wo doch David nicht mehr im englischen Nationalteam mitspielen darf.
Das seine Frau schon am Essen spart ist ja auch nicht neu.
Demnächst werden sicher einige der Villen auch noch versteigert.

Vielleicht wird er doch Trainer von Justin Bieber und bekommt so wieder etwas Geld.

in diesem Sinne
Bruder Mathias
Kommentar ansehen
22.08.2010 11:52 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun? Hoffentlich kommen sie jetzt noch klar im Leben...Ist schon hart 14 Angestellter entlassen zu müssen ... Bin ich froh, dass ich meine 20 finanzieren kann ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben