21.08.10 18:10 Uhr
 109
 

Fußball/Bundesliga: Hannover siegt gegen Frankfurt

Gelungener Saisonstart für Hannover 96: Das Team von Trainer Mirko Slomka gewann gegen Eintracht Frankfurt mit 2:1.

Zunächst hatten die Gäste aus Frankfurt die besseren Chancen, doch die Führung erzielte Hannover durch Rausch in der 21. Minute. Doch nur sechs Minuten später gelang der Elf von Trainer Skibbe durch Köhler der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit hatte wieder Frankfurt gute Chancen. Zudem verweigerte Schiedsrichter Aytekin Frankfurt einen Handelfmeter. Das entscheidende Tor erzielte dann aber Hannover durch Ya Konan. Die Gastgeber hatten dann noch Glück, dass Russ per Kopf nur den Pfosten traf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover 96, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 18:10 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hätte Hannover wohl das Spiel nicht gewinnen dürfen, aber sie haben halt ihre Chancen wesentlich besser genutzt.
Kommentar ansehen
21.08.2010 19:03 Uhr von korem72
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Funk-a-Tronic: ich freue mich auch wie Bolle - doch es war erst das erste Spiel... Ich glaube mich zu erinnern, dass wir schon oft gut gestartet sind ... und dann kams dicke.
Kommentar ansehen
21.08.2010 19:35 Uhr von CroNeo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@korem72: Eher das genaue Gegenteil denn sonst ist Hannover 96 immer schlecht gestartet, laut der Sportschau der erste Auftaktsieg nach 7 Jahren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?