21.08.10 17:48 Uhr
 375
 

USA: Rekordangebot für Madonna in Las Vegas

Popqueen Madonna soll ein Angebot für eine eigene Vegas-Show vorliegen, und das zu einer Rekordgage von einer Milliarde US-Dollar (768 Millionen Euro).

Wie "The Sun" berichtet, soll Madonna für diese Summe einen Fünf-Jahres-Vertrag in Las Vegas unterzeichnen.

Bisherige Vegas-Rekordhalterin war Celine Dion, die für einen Drei-Jahres-Vertrag, in dem sie 700 Auftritte hatte, 180 Millionen US-Dollar (142 Millionen Euro) kassierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borattheking
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Rekord, Angebot, Madonna, Las Vegas
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 18:29 Uhr von Chefkoch83
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: kann ich das nicht glauben? Ach ja, Blöd Zeitung^^
Kommentar ansehen
21.08.2010 23:35 Uhr von djsinus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grenzenlos: @ chefkoch: Warum nicht? Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

@ news: Amerika - das Land des unbegrenzten Wahnsinns!


Ich finde es pervers ( und das ist noch untertrieben ), wenn jemand so viel Geld bekommt!
Kommentar ansehen
21.08.2010 23:45 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
harte arbeit: beispiel ! mittwoch bis sonntag celine dion Eintritt $ 87,50-225 las vegas
Kommentar ansehen
22.08.2010 11:37 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Popqueen Madonna: Diese alte Frau als ´Popqueen´ zu bezeichnen ist schon sehr daneben. Seit vielen Jahren haben schon dutzende von Sängerinnen Ihr den Rang abgenommen. Immerhin war Madonnas große Zeit in den 80ern. Und das ist lange her.
Aber das ist eben Las Vegas. Alternde, oder alte, ehemalige Stars bekommen dort die letzte Möglichkeit nochmal groß rauszukommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Megafight in Las Vegas - Floyd Mayweather schlägt Conor McGregor
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Hamburg: Miniatur Wunderland baut Mauer um Las Vegas herum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?