21.08.10 17:33 Uhr
 1.140
 

Hamburger Erotik-Shop für Fetischartikel wird 20 Jahre alt

Gestern erregten vier junge Damen in der Hamburger City für Aufsehen, als sie dort für einen bekannten Fetisch-Shop für Werbung sorgten. Die Frauen präsentierten sich in hauchdünnen Ganzkörperanzügen, die auch die Gesichter bedeckten. Darüber wurde verschiedenste Lingerie getragen.

Anlass war das 20-jährige Bestehen der an der Reeperbahn ansässigen "Boutique Bizarre". Schon der Weg in die Innenstadt war nachhaltig werbewirksam, als die wie schwarze Schaufensterpuppen anmutenden Frauen in eine S-Bahn stöckelten. Dabei fiel so manchem Mitreisenden die Kinnlade herunter.

Schließlich wurde auf dem Jungfernstieg eine Gruppe italienischer Senioren auf das exzentrisch wirkende Quartett, das rote Rosen verteilte, aufmerksam. Man glaubte einem Filmdreh beizuwohnen. Auch Besucher aus Süddeutschland staunten nicht schlecht. Der Auftritt wurde allgemein positiv aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FredII
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hamburg, Erotik, Jubiläum, Shop
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 17:33 Uhr von FredII
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hamburg ist stets für gesellschaftlich exzentrische Auftritte gut. Den Bewohnern der weltoffenen Hansestadt haut eine derartige Werbekampagne sicherlich nicht vom Hocker. Der Stadtteil St. Pauli, eine Stadt in der Großstadt, kann fast einheitlich als Kiez bezeichnet werden, indem Menschen ganz andere Dinge gewohnt sind.
Kommentar ansehen
21.08.2010 18:52 Uhr von unknown_user
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
war ich schonmal drin mit n paar kumpels..zum spass..fragt nicht was es da alles gibt o.0
Kommentar ansehen
21.08.2010 19:02 Uhr von FredII
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lass lesen: Was denn? Neugierig wartend..!
Kommentar ansehen
21.08.2010 20:12 Uhr von tobe2006
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
war da letztens erst drin..

abartig was es da alles gibt..

da frag ich mich doch was das für leute sind die wirklich darauf stehen^^
Kommentar ansehen
21.08.2010 20:37 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ tobe2006: Dann verrate uns doch mal, welchem Fetisch Du so anhängst. Oder ist es viel mehr so, dass Du gar keinen Fetisch hast und ein "ganz normaler Typ" bist?

Spießer !!!
Kommentar ansehen
23.08.2010 10:53 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Zitat:
"da frag ich mich doch was das für leute sind die wirklich darauf stehen^^"

Ich kann Dir jedenfalls sagen, daß es in keiner Weise irgendwie besondere Leute sind, welche auf die verrücktesten Dinge stehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?