21.08.10 16:55 Uhr
 198
 

Sylt: Möglicher Brandstifter wird verhört

Nach der Brandserie auf Sylt konnte die Polizei nun einen Verdächtigen festnehmen. Dieser Mann könnte für die Brände der letzten Nacht verantwortlich sein.

Der 43-Jährige wurde um 2:30 Uhr verhaftet. Das Verhör begann gegen Mittag.

In der letzten Nacht wurden wieder fünf neue Brände entfacht. Die Polizei geht auch von einem Zusammenhang zu den anderen Bränden aus.


WebReporter: hanni_bal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Sylt, Brandstifter
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

17-Jährige von Anhängern der linken Szene krankenhausreif geschlagen
Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Ozeanien: Pazifikinsel Ambae von Vulkanausbruch bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 17:17 Uhr von euruba92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Falls es der Brandstifter ist, würde ich ihn (und nicht die Versicherung) ALLES bezahlen lassen, Cent für Cent, Euro für Euro.....
Kommentar ansehen
21.08.2010 20:16 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: wie stellt ihr euch das vor? ich hab da schwierigkeiten zu sehen, wie 1 mann dutzenden von familien den unterhalt zahlen soll, ausser er ist unternehmer oder lottomillionaer...
Kommentar ansehen
21.08.2010 21:04 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist: wenn der Brandstifter pleite ist? sollen dann die Geschädigten leer ausgehen? Nein! Der gehört erstmal innen Knast für ganz ganz lang und natürlich muss von seinem Eigentum so viel wie Möglich von seiner Schuld abbezahlt werden. Auch wenn er aus dem Knast wieder raus kommt und Arbeit findet, muss er ab einem betimmten Betrag davon was abdrücken, solange seine Schuld nicht beglichen ist. (Wenn er schlau ist, geht er einfach nicht arbeiten. Das ist das Traurige an der Sache.) Und so lang er halt nicht zahlen kann, muss eben die Versicherung einspringen. Dafür ist die da.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?