21.08.10 15:55 Uhr
 381
 

Paris Hilton: Hotelkette im Anmarsch

Hotelerbin Paris Hilton hat sich in den Kopf gesetzt, ihre eigene Hotelkette ins Leben zu rufen.

Nach ihrer eigenen Mode-Marke und Parfums versucht sie jetzt im Immobiliengeschäft Fuß zu fassen. Wie einst Conrad Hilton, Gründer der luxuriösen Hilton-Hotels und Großvater von Paris, will nun auch sie Luxus-Hotels haben.

Paris selbst sagt, sie habe in ihrem Leben schon all das getan, was sie tun wollte. Es bleibe nur noch eins: eine eigene Hotelkette.


WebReporter: altair0087
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Paris Hilton, Immobilie
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 15:55 Uhr von altair0087
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja, wenn Miss. Hilton sich etwas in ihrem hübschen blonden Kopf gesetzt hat, dann wird sie es wohl durchziehen. Das es ein Hit wird will ich doch stark bezweifeln. Siehe Parfum, Musik etc.
Kommentar ansehen
21.08.2010 16:02 Uhr von FrankusMankus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schön: dann wird sie hoffentlich ihr ganzes Geld dafür verspekulieren und dann ganz von der Bildfläche verschwinden. :)

[ nachträglich editiert von FrankusMankus ]
Kommentar ansehen
21.08.2010 16:32 Uhr von altair0087
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein versucht sie nicht!!! Ich habe mir gedacht wieso nicht einfach News von smash Online stellen und ihnen die Tour vermasseln bevor sie es tun!
Ps. Smash ist das aller letzte, ich weiß wohin ch rede, musste dort ein Praktikum machen... ihr wollt euch echt nicht vorstellen wie es dort ist! Die Leute sind genuso wie deren News!!! Ich hoffe das das alles sagt!
Kommentar ansehen
21.08.2010 18:11 Uhr von RubbelDiKatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man so offen über seinen Praktikumsplatz meckern? Ich habe oft die Erfahrung gemacht das die Praktikanten ankommen, ihnen gehört die Firma, alles richtet sich nach ihnen. Das dann auch die Leute komisch werden, ist klar.
Kommentar ansehen
21.08.2010 18:57 Uhr von altair0087
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sein das viele mit dem Gedanken ins Praktikum gehen. Bei uns war es damals nicht! Jetzt hat jeder von uns etwas neues dazu gelernt.
Ich halte mich mal kurz: Seine eigenen News auf der eigenen Seite von Praktikanten kommentieren lassen um Traffic zu bekommen finde ich schon sehr komisch...
Kommentar ansehen
21.08.2010 20:49 Uhr von Darrkinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wenn du smash247 so mies findest, warum schreibst du nicht einfach einen "besseren" artikel ? ok, mit 8 zeilen hast du die durchschnittliche smash-news um 50% uebertroffen, aber da ist noch mehr drin ^^

zur news: gibts nicht schon ne kette von hilton hotels?
Kommentar ansehen
21.08.2010 20:56 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hotelkette im Arsch: danke
Kommentar ansehen
22.08.2010 11:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hotelkette: "hat sich in den Kopf gesetzt"

Die macht noch so lange bis sie gar nix mehr hat. Wie kann einer alleine nur so blöd sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben