21.08.10 13:51 Uhr
 502
 

"Civilization 5": Materialschlachten sind passé - Erster Trailer veröffentlicht

1991 erschien der erste Teil der "Civilization"-Serie von Sid Meier. Seither sind weitere Teile des rundenbasierenden, historisch korrekten Spiels erschienen.

Zurzeit ist der fünfte Teil in der Entwicklung und auf der diesjährigen gamescom in Köln wurden erste Impressionen aus "Civilization 5" veröffentlicht.

Die Gefechte in "Civilization 5" sollen taktischer werden. Somit wird es wohl nicht mehr die bekannten Materialschlachten aus den Vorgängern geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Game, Trailer, gamescom, Civilization, Civilization 5
Quelle: www.computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"CivilizationEDU": Lernprogramm für Hochschulen auf Basis von "Civilization 5"
"Civilization 5: Gods & Kings" kommt im Frühjahr 2012
"Sid Meiers´s Civilization 5": Doppelpack Spanien und Inka ab sofort verfügbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 13:51 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Civilization ist für mich die wohl beste Spieleserie die es je gab. Es hat immer eine Weiterentwicklung gegeben ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Sehr schön, dass es weiter geht.
Kommentar ansehen
21.08.2010 14:44 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Auch wenn ich Dir irgendwo zustimme, aber ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz entschieden, was ich von einigen Änderungen halten soll (ich spiele Civ auch verdammt gerne). Ich habe nur irgendwie Angst, dass es zu.... naja, Arcade wird.

Na mal sehen, lassen wir uns überraschen :)

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
21.08.2010 15:54 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das wird denke ich nicht passieren. Die werden ein Konzept welches sich so gut bewährt hat nicht so drastisch ändern........das hoffe ich zumindest
Kommentar ansehen
21.08.2010 16:14 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Materialschlachten waren teilweise echt: eine arge Klickorgie! Aber jeder Teil hatte böses Suchtpotential!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"CivilizationEDU": Lernprogramm für Hochschulen auf Basis von "Civilization 5"
"Civilization 5: Gods & Kings" kommt im Frühjahr 2012
"Sid Meiers´s Civilization 5": Doppelpack Spanien und Inka ab sofort verfügbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?