21.08.10 12:42 Uhr
 243
 

J.D. Salinger-Toilettenschüssel für eine Million Dollar bei Ebay zu haben

Im Januar dieses Jahres starb der Kultautor J.D. Salinger mit 91 Jahren. Ruhm erwarb dieser durch den Roman "Der Fänger im Roggen". Nun hat ein Trödler in den USA eine Porzellantoilettenschüssel aus einem Wohnhaus des Autors zum Verkauf bei Ebay angeboten.

Der Trödler berichtete, dass er die Toilettenschüssel inklusive Spülkasten von einem Paar aus New Hampshire gekauft habe, die nun in dem ehemaligen Haus des verstorbenen Autors wohnen. Der Trödler möchte für die Schüssel eine Million Dollar, würde aber auch mit weniger zufrieden sein.

Für die Echtheit der Schüssel soll ein Schreiben der jetzigen Hausbesitzer bürgen. In diesem bestätigen sie, dass sie die Schüssel nach ihrem Einzug in das Haus ausgebaut haben. Außerdem würden beide den Installateur der Schüssel kennen, der sie vor Jahrzehnten in dem Haus einbaute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Auktion, Toilette, J.D. Salinger
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 12:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vollkommen wahnsinnig. Selbst der größte Fan Salingers kann sich doch nicht so über den Tisch ziehen lassen. Unglaublich, aber es wird sich wohl auch für diesen Mist wieder einer finden, der das Geld ausgeben wird. Glückwunsch schon einmal an den Verkäufer.
Kommentar ansehen
21.08.2010 15:29 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Da scheint einer ein ganz schönes Alkoholproblem zu haben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?