21.08.10 12:29 Uhr
 17.362
 

Belgien: Beim Rockfestival Pukkelpop nimmt sich Charles Haddon das Leben

In Kiewit (Belgien) findet zurzeit das Rockfestival Pukkelpop statt. Jedes Jahr wird die Veranstaltung von tausenden Musikfans besucht.

Bei dieser Veranstaltung trat auch die Elektropop-Gruppe "Ou Est le Swimming Pool" aus Großbritannien auf. Charles Haddon, der zu dieser Gruppe gehört, sprang nach dem Auftritt von einem Pfeiler und starb.

Das Festival geht allerdings trotzdem weiter. Es ist schon der zweite Todesfall bei dieser Veranstaltung. Zuvor kam ein Toningenieur ums Leben, weil sein Herz aufhörte zu schlagen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Konzert, Festival, Belgien, Rockgruppe
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 13:03 Uhr von alicologne
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
mhm Mein Beileid, trotzdem habe ich noch nie von dem Festival geschweige denn von der Gruppe gehört.
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:10 Uhr von Menthanar
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
aha: Beim Rockfestival Pukkelpop in Kiewit (Belgien) findet zurzeit das Rockfestival Pukkelpop statt.


soso
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:51 Uhr von FrankusMankus
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:54 Uhr von Frostkrieg
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Grandioser erster Satz: Den muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.

Und überhaupt: so schreibt man keine Überschriften, viel zu lang. "Selbstmord bei belgischem Rockfestival" wäre viel sinnvoller gewesen.

Der hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass er dort nicht hingehört. Eine Elektropop-Gruppe auf nem Rockfestival. Wie bescheuert ist das denn?

[ nachträglich editiert von Frostkrieg ]
Kommentar ansehen
21.08.2010 14:23 Uhr von Heldentum
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
Tja: das passiert eben wenn man Drogen nimmt.
Kommentar ansehen
21.08.2010 15:49 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2010 16:27 Uhr von Hades2012
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
lol @ KamalaKurt: "Forposter" xD
Kommentar ansehen
21.08.2010 16:41 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Gehts noch? Ein vollgedröhnter Spinner nimmt sich das Leben und deswegen sollen hunderte nach Hause fahren?

Du machst doch auch nicht Deinen Fernseher aus wenn so ne Kiste Deinem Nachbar aufm Kopp fällt, oder?
Kommentar ansehen
21.08.2010 16:42 Uhr von Spafi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Rockfestival? Wo ist das denn ein Rockfestival? Die einzige Rockband, die spielt, ist Iron Maiden, der Rest ist aus allen nur erdenklichen Genres zusammengewürfelt
Kommentar ansehen
21.08.2010 17:44 Uhr von Hady
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Bullshit-Satz starb, weil sein Herz aufhörte zu schlagen...
Tolle Info. Es stirbt sich auch recht schlecht, wenn das Herz seinen Dienst nicht quittiert...
Kommentar ansehen
21.08.2010 18:13 Uhr von WTMReaper
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: ja nee ist klar...
duisburg... mehr sag ich nicht.
Kommentar ansehen
21.08.2010 23:12 Uhr von AnotherHater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt und Hades2012: made my day
Kommentar ansehen
22.08.2010 01:23 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Tu mir bitte zwei Gefallen: Geh auf ein Rockkonzert. Und sei konsequent.

Danke!
Kommentar ansehen
22.08.2010 07:23 Uhr von Tille2000
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sein Herz aufhörte zu schlagen . . . In der Quelle steht folgendes:
"Bereits am Donnerstag erlag der Toningenieur einer Rockgruppe einer Herzattacke"

Klingt doch besser, als "Weil sein Herz aufhörte zu schlagen"

Aber naja, das sie das Festival weiterlaufen lassen haben, finde ich korrekt, derjenige der ihn kannte, kann ja trauern und gehen, aber wer ihn nicht kennt, den Interessiert es nicht.
Kommentar ansehen
22.08.2010 09:23 Uhr von gowron0030
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@menthanar: was soll der quatsch ? so steht es garnicht da lies bitte richtig : In Kiewit (Belgien) findet zurzeit das Rockfestival Pukkelpop statt. und nicht
Beim Rockfestival Pukkelpop in Kiewit (Belgien) findet zurzeit das Rockfestival Pukkelpop statt.
wozu gibts da 34 x + ??
Kommentar ansehen
22.08.2010 10:05 Uhr von mAdmin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sein herz hörte zu schlagen auf? und davon stirbt man. komisch. soll ja noch nie vorgekommen sein.
Kommentar ansehen
22.08.2010 10:54 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@gowron0030: weil´s vermutlich erst im nachinein geändert wurde.
Kommentar ansehen
22.08.2010 12:45 Uhr von mohinofesu
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Genau, ich geh auf nen Technofestival und lass mich tottrampeln :D
Pfeiffe xD

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben