21.08.10 11:29 Uhr
 118
 

Fußball: 1860 München will Stefan Aigner nicht an den VfB Stuttgart abgeben

Der Mittelfeldspieler von 1860 München, Stefan Aigner, wird wahrscheinlich doch nicht zum VfB Stuttgart wechseln. 1860 Manager Miroslav Stevic wollte Aigner wegen der finanziellen Situation der Löwen verkaufen.

Doch nach heftigen Fanprotesten hat sich Stevic offenbar entschieden Aigner nicht abzugeben. "Ich habe keine Lust mehr, in dieser Angelegenheit der Buhmann zu sein", sagte Stevic.

Nun werde wohl ein anderer Akteur statt Aigner abgegeben, erklärte er in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, VfB Stuttgart, TSV 1860 München
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?