21.08.10 10:08 Uhr
 5.544
 

Werbung mit blanken Busen für Stellenausschreibung

In Dänemark gibt es nun einen Werbespot mit nackten Tatsachen. Der dänische Verband der Krankenschwestern will damit neue Bewerberinnen animieren sich für den Beruf der Krankenschwester zu entscheiden.

In dem Video sieht man einen leblosen Mann, der von einer Krankenschwester "wiederbelebt" wird und dies, indem sie ihm den blanken Busen ins Gesicht drückt.

"Die Kampagne funktioniert. Das Interesse an unserem Beruf hat stark zugenommen." so wird die Chefin des Verbandes zitiert. Doch es gab Proteste gegen das Video und sie zweifelt nun am Humor ihrer Landsleute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Busen, Stellenausschreibung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 10:14 Uhr von Win7
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Das Bild: ist symbolisch und in der Quelle ist das Video.
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:40 Uhr von denny1252
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Win7: "Das Bild ist symbolisch und in der Quelle ist das Video."

Ich nenne es suboptimale Lösung..
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:42 Uhr von krausenbaum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
falsches bild! das bild gehört zu einem anderen artikel.
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:43 Uhr von Win7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hast recht: aber in der Quelle ist nur ein Video, das man hier nicht einbinden kann oder ich stell mich zu blöd an. Probier du mal ne News mit Video zu machen, kannst mich dann ja informieren wie es geht
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:50 Uhr von Floppy77
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Win7: Ein Avatar mit Anti-dnews und dann Bild als Quelle nehmen, das passt irgendwie nicht zusammen...hab diesmal beim Autoren- und Quellenraten verloren...
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:56 Uhr von Win7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solange: es keine Drei-Zeiler sind, hab ich nix dagegen. Was bei D-News eben nicht der Fall ist, zumindst häufig.
Kommentar ansehen
21.08.2010 12:09 Uhr von chris168
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: haben die das aus scrubs abgekupfert ?

elliot hat das in einer folge auch mal gemacht
Kommentar ansehen
21.08.2010 12:50 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Beruf: der Krankenschwester entwickelt sich definitiv in die richtige Richtung...
Auch hier gilt: "Möpse raus und Leben rein"...

:)
Kommentar ansehen
21.08.2010 14:00 Uhr von Win7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Thx: hostmaster, aber ich hab das hier immer noch nicht kapiert, wie man ein Video einbindet.
Kommentar ansehen
21.08.2010 15:38 Uhr von xxB.G.xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frag mich: nur was das bild mit der perle die einen orgasmus auf einem karussel bekommt mit der news zu tun hat
Kommentar ansehen
21.08.2010 15:50 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich: frag mich warum die grössten Querulanten, selbst nie eine News geschrieben haben.

Das Bild war in der Quelle, ohne Hinweis auf was es sich bezog.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben