21.08.10 10:01 Uhr
 682
 

Fußball/Werder Bremen: Brasilianer Wesley kommt

Geburtsname: Wesley Lopes Beltrame, geboren in Brasilien, Alter 23. Das sind die Daten vom neuen Mittelfeld-Star des SV Werder Bremen.

Er kommt vom brasilianischen Klub FC Santos und ist mit 8 Millionen Euro der drittteuerste Einkauf der Werder-Geschichte. Am Sonntag wird er zum Medizin-Check erwartet.

Schachtjor Donezk und Benfica Lissabon waren auch an ihm interessiert, doch Werder Bremen machte das Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Transfer, Wesley
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 10:45 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Bremer da wieder nen Glücksgriff gemacht haben?
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:01 Uhr von Rödelhannes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@funk-a-tronic: wir reden hier ja nicht von einem fc bayern oder fc schalke04, wo der teuerste kauf das 5 fache dessen beträgt. werder kauft halt keine spieler, wenn sie schon stars sind, sondern erkennt talente und macht sie zu stars. leider verlassen diese den verein dann auch immer wieder ziemlich schnell :(
Kommentar ansehen
21.08.2010 14:34 Uhr von wicked sick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Werder: Ich kenne außer Mladen Kristajic nicht einen einzigen Spieler, der von Werder gegangen ist und dem es Karrieretechnisch geholfen hat (Ailton, Borowski, Diego...) Mal sehen wie sich Özil bei Real macht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?