21.08.10 09:19 Uhr
 1.376
 

Schwandorf: Jugendlicher vermisst

Wie die Polizei mitteilte, wird seit vergangenen Donnerstagmittag in Schwandorf ein 16-jähriger Junge vermisst. Er wurde von seiner Mutter als vermisst gemeldet. Wo sich ihr Sohn zuletzt aufhielt, konnte sie nicht sagen. Am Abend des Vortages, sah sie ihn das letzte mal.

Durch ungenaue Angaben gestaltet sich die Suchaktion schwierig. Zeugen sahen ihn zuletzt bei einer Feier in Klardorf am Südsee. Zu dieser Uhrzeit verabschiedete er sich von seinen Freunden.

Am nächsten Tag wollte er ins Ausland fahren. Jedoch trat er diese Reise nicht an. Später in der Nacht wurde sein Fahrrad, das auf der Straße lag, von Freunden gefunden. Anzeichen für ein Verbrechen oder Selbstmord gibt es aber nicht.


WebReporter: PapaDerMandy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, See, vermisst, Vermisstenanzeige, Schwandorf
Quelle: www.bk-media.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 09:19 Uhr von PapaDerMandy
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wollen wir mal hoffen, das nichts schlimmeres passiert ist. Hoffentlich besucht er nur ein Freund, aber wie die Vergangenheit immer gezeigt hat, sollte man aber vom schlimmsten ausgehen.
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:38 Uhr von Strange00
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Schwieriges Thema gerade bei Jugendlichen ist es ja oft so, das sie "nur" nach irgend einem Streit weglaufen....

Da dieser junge Mann aber am nächsten Tag ins Ausland wollte, ist die geschichte nun mehr als merkwürdig...

Irgendwie habe ich da auch so ein ungutes Gefühl....

Ich hoffe jedenfalls, dass er doch noch wohlbehalten auftaucht!
Kommentar ansehen
21.08.2010 11:37 Uhr von Simn
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Der: "taucht" schon wieder auf.

War ja schließlich eine Feier am See hehehehe
Kommentar ansehen
21.08.2010 12:03 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Simn: Makaber, sehr makaber...aber gut :D

Haben die nicht sein Fahrrad auf einer Strasse gefunden?
Angefahren? Mitgenommen?
Kommentar ansehen
21.08.2010 19:25 Uhr von DeDi_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ganze ist schon komisch

hier gibts mehr infos
http://www.klamm.de/...
Kommentar ansehen
22.08.2010 22:50 Uhr von TDS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Klamm-Nickpage Laut Klamm-Nickpage ist er im Urlaub in den USA.

http://www.klamm.de/...

Zitat:
Urlaub vom 1.8.10-15.9.10. Meistens kein
I-Net verfügbar! Wenn was ist: 0160 9271
4863 - Vom 18.8 - 27.8 in den USA!

Er scheint doch nicht in die USA gereist zu sein:
Laut diversen Pressemitteilungen wird Tobias Igl (SunnyDreamer) seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vermisst. Laut Zeitungsartikeln hat er die gebuchte USA-Reise nicht angetreten.

http://www.klamm.de/...

[ nachträglich editiert von TDS ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?