21.08.10 00:15 Uhr
 159
 

Fußball: Martin Demichelis mit Abwanderungsgedanken - Karl-Heinz Rummenigge sagt nein

Nachdem er im Vorfeld der Bundesligapartie gegen Wolfsburg für einen Eklat gesorgt hatte, will Martin Demichelis den Münchner Bayern den Rücken kehren. Das geht aus Berichten von "Bild.de" hervor.

"Die Wahrheit ist, dass ein Zyklus zu Ende geht und es für beide Seiten besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich hielt es auch nicht für richtig, bei der Mannschaft zu bleiben, wenn die Zeichen auf Trennung stehen", sagte Demichelis "Bild.de".

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erklärte der ARD, dass man den Argentinier keinesfalls abgeben werde. Ersatzspieler werden benötigt und der FC Bayern brauche mehr als zwei Innenverteidiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karl-Heinz Rummenigge, Martin Demichelis, Vorstandschef
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.08.2010 10:35 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, der Transfermarkt ist bis 31.08. auf War schon immer dafür das Bayern noch nen starken Innenverteidiger holt! An dem sich Badstuber "orientieren" kann!

Mit Demichelis und van Buyten wird das wieder nix mit der Champions League!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?