20.08.10 23:41 Uhr
 8.795
 

Apple iPhone 4 ohne SIM-Lock bei BASE

Der Mobilfunkanbieter BASE bietet über einen externen Händler das neue iPhone 4 von Apple ohne SIM-Lock an.

Der Preis für das iPhone 4 in der 16-GB-Version beträgt 1.079 Euro. Eine Ratenzahlung sei möglich.

BASE trete nur als Vermittler auf, der Kauf des Smartphones erfolgt nur über den Vertriebspartner "myistore.de".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: freeminder86
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, SIM, SIM-Lock
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 23:49 Uhr von MrsHebadesher
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Nunja 1.) Im Ausland ist es SIM-Lock frei wesentlich billiger.
2.) Für den deutschen Raum gibt es immernoch massive Lieferschwierigkeiten.
3.) Wer ein Handy auf Raten kauft ist, naja...
4.) Vernünftige Base-Tarife, die ein gutes Minuten-, SMS-, und Datenvolumen umfassen, sind zu teuer.
5.) Auf zwei Jahre gerechnet, kommt das iPhone4 mit tmobile-Vertrag günstiger.
6.) Es gibt einige Hinweise, dass im Früjhar ein neues iPhone mit etwas schnellerem Prozessor und interner Antenne kommt. also lieber warten, wer unbedingt eines möchte.
7.) Die Netzabdeckung von Base lässt zu wünschen übrig. Anders: Es gibt besseres.
Kommentar ansehen
21.08.2010 00:11 Uhr von Didatus
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@MrsHebadesher: Bei Punkt 6 möchte ich nur anmerken, dass das neue iPhone Ende diesen, Anfang nächsten Jahres wohl eher die CDMA Variante für den amerikanischen und chinesischen Raum sein wird. Auch wenn man jetzt schon Hinweise auf die nächste iPhone Generation im iOS Quellcode finden kann, glaube ich nicht, dass Apple von seinem Release Rythmus abweicht und ein komplett neues iPhone schon nach einem halben Jahr rausbringt, auch wenn die jetzt so massive Probleme mit der Antenne hatten. Aber schauen wir mal :) Zudem kann ich den ganzen Hype um das iPhone eh nicht verstehen. Also ich habe selbst eins und bin sehr zufrieden, aber ich benutze beruflich auch Macs und wollte daher ein Handy, welches gut mit meinen Macs synct. Würde ich mehr mit Windows oder Linux Rechner arbeiten, würde ich wahrscheinlich ein anderes nehmen. Das Motorola Milestone is ganz nett. Aber na ja, nur weil ein Apfel hinten drauf ist und irgendwelche Leute propagieren müssen, dass der Apfel "cool" ist, wollen es auf einmal alle haben. Egal ob es zu den eigenen Bedürfnissen passt oder nicht. Mir solls egal sein. Meine Bedürfnisse deckt es ab.
Kommentar ansehen
21.08.2010 00:30 Uhr von MrsHebadesher
 
+19 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.08.2010 01:28 Uhr von dackedidi
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
prologadget: Das Iphone ist nichts weiter als in Prologadget.

Einfache Bedienung? Optimale Abstimmung auf die Hardware?

Das war mal. Apple hat massiv Druck Geräte rauszubringen die mit der Android Konkurenz ansatzweise mithalten können.

Während die Iphone Fanboys darüber schimpfen wie umständlich es ist mit Itunes Filme, MP3s etc. aufs Phone zu laden, lach ich mir einen. Auf mein Galaxy S GT I9000 übetrage ich per USB oder WLAN sämtliche Dateiformate und die werden ohne meckern ganz unkomplizert abgespielt.

Naja und das Display vom Galaxy - Wer es gesehen hat, der weiss das das Iphone 4 da absolut nicht mithalten kann.
Ich freu mich schon wenn Samsung mal Fernseher mit der Super Amoled Technologie rausbringt.

Ein Traum von Kontrastverhältnis und Einblickwinkel sowie Farben wie es kein LCD / TFT schafft.

Ich dachte auch - Naja das Iphone ist halt eher das Telefon das man auch seiner Oma kaufen kann und bei Android da musst du halt bissl mehr basteln...

Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Kaufen, anschalten, spass haben.... Man braucht nichtmal Apps als normal User - alles was man braucht ist drauf. Bedienung und Touchscreen ein Traum.

Gleiches gilt für das HTC Desire.
Kommentar ansehen
21.08.2010 01:51 Uhr von michi87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das beste: angebot was isch gesehen habe ist: iphone 4 16 gb um 0€ um 34€ im monat (24 monate) 400 freiminuten, 100 sms,
2 gb internet pro monat (ohne simlock), nach 2 jahren 812€ ausgegebn. ---> vertrag abschließen handy verkaufen 2 jahre kostenlos telefonieren^^
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:23 Uhr von palim-palim
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz nebenbei: iPhone hin oder her - zumal es dort viel zu teuer ist - BASE/E-Plus hat wohl das schlechteste Netz in Deutschland. Ich habe meinen Vertrag nun endlich nach vielen Jahren der Versprechungen à la "wir werden das Netz dieses Jahr verbessern" gekündigt.
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:50 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@BASE: hahaha. Die sind so geil. Selbst das Vorgängermodell haben sie in der kleinen 16GB Version noch für 730€ verkauft. Ich lach mich tot. DAS ist mal teuer. Da fahr ich mit meinem tmobile Vertrag deutlich günstiger.

Geil finde ich auch die Angabe "ab 22,xx Euro im Monat". Jeder normale Handymensch denkt sich: naja, wird auf 2 Jahre sein. Ist ja immer so. Aber zack 48 Monate :D. Grossartig! Weiter machen, bitte :).

Ich werde nie meinen Besuch im Base Shop am Münchner Stachus vor 2 Monaten vergessen. Dort wurde ich mal über Tmobiles Preise und iPhone Modelle richtig aufgeklärt. Höchst amüsant. Nur zu empfehlen wer in der Nähe ist..!
Kommentar ansehen
21.08.2010 11:05 Uhr von denny1252
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da hätten die schon früher aufstehen müssen!

Bei eBay bekommt man diesen Betrag nicht mehr!

Ich war in Frankreich, habe mir 3 iPhone 4 gekauft.

Zum Glück waren die Leute so gierig, sodass ich das 3. Gerät völlig kostenlos hatte. Die Busfahrt (Tagesfahrt) kostete nur 37 Euro, ein echtes Schnäppchen.

Verkauft habe ich beide iPhone 4 für je 950 Euro.

Jeden Tag sinken die Iphone 4 Preise, wer jetzt noch einen 3 stelligen Betrag haben möchte, hat sicherlich massive Kopfschmerzen!
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:08 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol Noch kürzer und die News bestünde nur aus dem Titel.. Wobei bei der News hätte das auch gereicht!!!
Kommentar ansehen
21.08.2010 14:07 Uhr von west89
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hab n samsung wave +++++ :) scheiß auf apple
Kommentar ansehen
21.08.2010 15:18 Uhr von Rupur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dackedidi: Habe genau das gleiche Handy und muss sagen das Display ist echt abnormal...ich habe noch nie so gestochen Scharfe Bilder auf einem Handy gesehen die ganzen Symbole wirken ja fast schon "real". Das einzige was mich stört ist das das Android Market zur Zeit wohl einige Schwierigkeiten hat da ich zeitweise nichts downloaden kann...aber so wie man Google kennt wird das wohl schnell behoben sein.
Kommentar ansehen
21.08.2010 22:10 Uhr von StanSmith
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: bei diesem preis sollten die auch eine 2 m antenne zum
draufschrauben anbieten :)
Kommentar ansehen
23.08.2010 14:51 Uhr von newsguerilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer kauft sich denn bitte ein iphone ohne simlock für über 1000 €, wenn es das iphone bei t-mobile auf 2 jahre gesehen für unter 1000 € gibt .. einfach unlocken und die karte und ne prepaidkarte benutzen ...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben