20.08.10 16:06 Uhr
 151
 

Fußball: Chelsea-Coach Carlo Ancelotti kritisiert die Sperre für Nicolas Anelka

Der Trainer des englischen Spitzenclub FC Chelsea, Carlo Ancelotti, hat sich jetzt zur Sperre seines Stürmers Nicolas Anelka zu Wort gemeldet.

Nach seiner Meinung sind die 18 Spiele Sperre, die Anelka vom französischen Verband aufgebrummt bekommen hat, zu viel.

Er sagte: "Ich denke, das ist unfair - 18 Spiele sind zu viel. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber Anelka ist ein anständiger Mann, der diese Entscheidung nicht verdient hat." Anelka bekam die Sperre wegen den Vorfällen bei der Fußball-WM in Südafrika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Sperre, FC Chelsea, Nicolas Anelka
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 18:14 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll doch froh sein! Denn jetzt muß er ihn net zu jedem schei* Spiel abstellen und er kann sich ganz auf den Verein konzentrieren!
Kommentar ansehen
21.08.2010 17:18 Uhr von Kutte1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ancelotti: weiss nicht, was passiert ist, kritisiert aber die Entscheidung des französischen Fussball-Verbandes?
Ich verstehe ja, dass er seinem eigenen Spieler den Rücken stärken möchte, aber mit dieser Aussage macht er sich lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?