20.08.10 14:52 Uhr
 1.406
 

USA: Teenager aus Florida schmiss am Hotelpool mit Kot um sich

Andrew H. (18) und Michel C. (19) faulenzten am Pool des Renaissance Vinoy Resort und Golf Club in St. Petersburg im US-Bundesstaat Florida herum, obwohl sie keine Hotelgäste waren. H. kotete in seine Hose und schmiss mit den Fäkalien am Pool des vier Sterne Hotels herum.

Laut Polizeibericht nahm sich Harris danach eine weitere Hand voll Kot und tauchte damit auf den Grund des Pools, der die Form eines Penisses haben soll. Er verdreckte den gesamten Boden damit.

Die beiden wurden durch Überwachungskameras des Hotels überführt und schließlich von der Polizei verhaftet.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Teenager, Florida, Delikt, Kot
Quelle: www.thesmokinggun.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 15:01 Uhr von ted1405
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
zu solchen News sag´ ich nur drauf geschissen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:30 Uhr von Spafi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
warum auch nicht? Brauchst du Hilfe, bist du in Not,
er hilft dir aus, mit seinem Kot

Er rettet dich auf seine Weise,
drum steckst du tief in seiner Scheiße
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:44 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Um den Wahrheitgehalt....., ,,,,dieser beschissenen news zu dementieren nur ein Einwand.

Zitat des Autors "Laut Polizeibericht nahm sich Harris danach eine weitere Hand voll Kot und tauchte damit auf den Grund des Pools, der die Form eines Penisses haben soll. Er verdreckte den gesamten Boden damit."


Kot hat ein kleineres spezifisches Gewicht als Wasser. Da er also auf den Grund tauchte, war das Becken auch mit Wasser gefüllt. Wie soll denn dann der Kot am Boden haften bleiben.

Wenn man eine news abgeben möchte, sollte man sich vorher über die Glaubwürdigkeit der Quelle schlau machen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:02 Uhr von Spafi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: Der Einwand ist nicht ganz richtig. Scheiße schwimmt nur oben, wenn genügend Gase darin enthalten sind. Sonst hätte man auch nach jedem Kotvorgang massive Probleme, den Backstein herunterzuspülen
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:08 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das stimmt Wenn diese Nachricht stimmt sollten die Beiden mal vom Arzt untersucht werden...

Gut ist auch

Andrew H. (...)

(...)H.(...)

(...) Harris
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:29 Uhr von -canibal-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hachja sie sind jung....sie langweilen sich...da schmeisst man schon mal mit Schaisse um sich...ist doch eigentlich normal in dem Alter....

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:59 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Kindheit oder zu viel South Park geschaut?
Zeit für die Aufklärung: Mr. Hankey gibt es nicht!
Kommentar ansehen
20.08.2010 17:00 Uhr von xxB.G.xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn man sich den pool anguckt und dann die news liest wird es komisch mit einer hand voll kot tauchte er runter und verdreckte den gesamten Boden ich glaub mal bevor der unten war hat sich die hälfte eh schon verteilt und dann mit dem was er hatte den ganzen Boden verdreckt eltern waren bestimmt perlentaucher was man einfach nur dazu sagen kann langeweile wie kann man nur so blöd sein sich mit absicht in die hose zu machen und damit rum zu werfen
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:42 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@spafi auch du hast nicht ganz recht. In jeder Gloschüssel ist ein Knie, dass sich der üble Geruch der im Fall-Rohr ist, nicht verbreiten kann.

Wäre nun der Kot schwerer als Wasser würde er sich unten im Knie ansammeln. Hat nun der Kot den unteren Tiefpunkt des Knies erreicht, geht die ganze Masse wieder nach oben und fällt dann dort hin wohin er gehört.

Es ist so, mit mir kann man sich über jeden Scheiß unterhalten.

Schönes Wochenende
Kommentar ansehen
21.08.2010 11:15 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden: hätten die Polizisten mal mit Scheiße einreiben sollen... lol xD
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:10 Uhr von mr.jac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlose News,
geschrieben wie von einem Erstklässler,
die Nächste bitte...

Und wo bitte hat der Pool die Form eines Penises? @Autor: Sieht dein Penis so aus???

[ nachträglich editiert von mr.jac ]
Kommentar ansehen
21.08.2010 14:13 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.jav Autor ist erstklaessler. Und dafuer ist die news gut formuliert. Mit viel Fantasie kann man einen Penis erkennen. Sein Penis sieht wahrscheinlich so aus, aber das Ausmass stimmt nicht.
Kommentar ansehen
20.09.2010 13:12 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: ist auch, dass sich laut Quelle soetwas bereits 4-5mal dort ereignet hat.

Definiv die beste News der letzten 12 Monate.
Kommentar ansehen
20.09.2010 16:55 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle meinen Minusgebern werde ich wenn ich vorrätig habe eine große Portion Kot in den Pool werfen Have good fun.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben