20.08.10 14:10 Uhr
 5.058
 

Street View: Borussia Dortmund-Fans wollen Schalke-Arena pixeln lassen

Die gegenwärtigen Diskussionen über das Pixeln von Gebäuden bei Google Street View haben Borussia Dortmund-Fans auf die Idee gebracht, einen entsprechenden Antrag für das FC Schalker 04-Stadion zu stellen.

Schon beim Punkt der Beschreibung des Gebäudes von der Straße her zeigt sich die Rivalität der Vereine. Die Dortmund-Fans füllten dies mit "hässlich" aus. Auch die genaue Gebäudebeschreibung "Weiß mit blauen Applikationen. Hoher Glasanteil. Tunnel (!) Richtung Gästeblock." ist wenig schmeichelhaft.

Die Erfolgsaussichten des Antrags sind jedoch gering, da letztlich noch eine schriftliche Bestätigung erfolgen muss.


WebReporter: SentialS
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Fan, Arena, Google Street View, Pixel, Fußballstadion
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 14:24 Uhr von Copak
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Screenshot: Hier der Direktlink:
http://www.schwatzgelb.de/...
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
check ich nich: warum man das schwärzen lassen darf^^

ich kann ja von nem öffentlichen platz aus auch fotos machen wie ich will, warum soll google das nicht dürfen?
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:43 Uhr von weg_isser
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde der Google-Firmensitz auch schon verpixelt!?
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:33 Uhr von DonBaum
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:59 Uhr von httpkiller
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lol langsam wird (ist schon ne weile) die Google Streetview Debatte lächerlich
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:09 Uhr von Phyroad
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Lächerliche News: SN ist ja schlimmer als die Bild...
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:23 Uhr von Speedpimp
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach: zu geil! Auf was die immer kommen!! Nur der BVB!!!!!!
Kommentar ansehen
20.08.2010 17:15 Uhr von vitamin-c
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Geil: Geile Aktion!
Kommentar ansehen
20.08.2010 17:44 Uhr von Großunddick
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ein gutes Beispiel, wie echte Fans vom BVB und diesem unbedeutenden Gelsenkirchener Vorortsverein mit-, oder besser gegeneinander, umgehen!

Es geht da mehr um "eins auswischen" als blöde versoffene Gewalt.

Glück hat der, in dessen Kollegenkreis je ein Fan von beiden Seiten ihre Diskussionen über schwarz-gelb und blau-weiß führen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 18:38 Uhr von koolsavas901
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: hehe

Auch ne variante dem Rivalen zu zeigen wer chef im Haus ist xD

Unterschrifften sammeln?
Bei so vielen Dortmund anhängern dürfte das nicht all zu schwer sein :D

Bin zum Glück neutral ^^
Kommentar ansehen
20.08.2010 18:42 Uhr von wordbux
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Borussia Dortmund-Fans: Sind und bleiben eben Zecken.
Kommentar ansehen
20.08.2010 23:21 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Street View: Wir sind ein verrücktes Volk. Bankgeheimnis weg: keine Aufregung. Elena eingeführt: keine Aufregung. Handy- und Telefondatenspeicherung: keine Aufregung. Staatliche Internetkontrolle: keine Aufregung. Aber wir regen uns über „Google Street View“ auf...
Kommentar ansehen
20.08.2010 23:26 Uhr von Gelber-Engel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dreckssäcke! --.--
Kommentar ansehen
21.08.2010 01:32 Uhr von the_chosen_son
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
[edited by maeckes]
Kommentar ansehen
21.08.2010 08:22 Uhr von NemesisPG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@the chosen: Blödmann . Ich kenne den BVB schon seit Emmerich und co. aber kein Verein verdient es solche Blödmänner als Fan zu haben .
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:02 Uhr von Tobi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: Na, frustriert im Leben? :-D
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:03 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@NemesisPG: Warum sind sie Blödmänner? Also wer so einen Spaß nicht versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:25 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zecken verstehen keinen Spaß, schon garnicht wenn es gegen den BVB geht.
Sehr merkwürdig, obs am Alk liegt ??
Dortmund = Bierstadt
Kommentar ansehen
21.08.2010 11:55 Uhr von ElChefo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: Oh, armes Tuk. Da spricht wohl der Neid, nicht selbst drauf gekommen zu sein. Naja. Was habt ihr auch zu bieten? Nen hässlichen Vorort-Rasensilo mit Schiebedach.
Hier steht ein Denkmal. Pixel das mal!
*gelächter*
Kommentar ansehen
22.08.2010 20:20 Uhr von Harry Traber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BVB: Forever
Kommentar ansehen
23.08.2010 14:12 Uhr von psyvik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sind mer denn im Kindergarten??? Ob nun Schalke oder BVB... is mir Wurst. Sowas hat Kindergartenniveau... da gönn ich mir lieber meinen Verein inklusive Ultras , die fechten wenigstens ihren Müll in der 3ten Halbzeit aus so wie es sich gehört.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben