20.08.10 14:06 Uhr
 6.082
 

Zehn Monate altes "Michelin Baby" Lei Lei wiegt soviel wie ein sechsjähriges Kind

Ein chinesisches Baby ist so rundlich geworden, es wiegt jetzt dasselbe wie ein sechsjähriges Kind. Bei seiner Geburt hatte es noch ein normales Gewicht, doch nach Angaben der Mutter ging es auf wie ein Hefekuchen, weil es so einen riesigen Appetit hat.

Der zehn Monate alte Lei Lei hat den Spitznamen "Michelin Baby", weil er mit seinen Speckröllchen 20 Kilogramm wiegt.

Momentan befindet sich das Baby in einem Krankenhaus in China. Die Ärzte dort wollen einige Tests vornehmen, um zu sehen, ob die Gewichtszunahme aus Krankheitsgründen passierte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, China, Baby, Übergewicht, Appetit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 14:32 Uhr von Guschdel123
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@ Autor:
Wenn man jeden Tag von dem Kind zugeheult wird, in der Nacht nicht mehr als 1 Stunde zusammenhängenden Schlaf bekommt..kann es sein, dass du das Kind nunmal lieber fütterst, anstatt es schreien zu lassen.
Aber dennoch kann es natürlich auch aus Unfähigkeit der Mutter passiert sein, ich tendiere aber eher zu Ersterem.
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:41 Uhr von Seppus22
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@ Autor: lies deine eigene News nochmal. Es ist noch nicht bekannt ob das Kind von der Mutter einfach vollgestopft worden ist, bis zum Anschlag oder ob es Krankheitsbedingt ist.

Meine Tochter war auch ein Rekord kind im Gewicht obwohl es normal gegessen hat. Jetzt nach 10 Monaten normalisiert es sich.

@ Guschdek123, Da stimme ich auch zu. Kind Hungern und Stundenlang schreien lassen ? Auch keine Lösung und ich will sehen, wer das durchsteht, Tag und nacht.

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:09 Uhr von -canibal-
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.08.2010 21:30 Uhr von Xeeran
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dürfte Krankheits bedingt sein, da ein gesundes Baby intuitiv "weiß" wann es nichts mehr essen muss um zu wachsen etc. Die Mutter wird schließlich auch nicht die ganze Zeit die Brust angeboten haben oder das Fläschchen gemacht haben, nur damit das Kind ruhig ist. Tendenziell also eher eine Stoffwechselerkrankung des Babys.
Kommentar ansehen
21.08.2010 15:30 Uhr von wampieman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mann is der Dickmann

scnr
Kommentar ansehen
22.08.2010 12:11 Uhr von Seridur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: wird das Kind denn erst nach 10 Monaten untersucht? Da haben sich weder Eltern noch Aerzte gewundert, dass das Blag immer dicker wird?
Kommentar ansehen
22.08.2010 14:50 Uhr von IchUndMeine8Kinder
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
20 Kilo? Ich hab das nichtmal in 8 Schwangerschaften geschafft 20 Kilo zu zu legen.
Wie schafft man das mit Milch und Brei in nur 10 Monaten???
Unfassbahr.
Kommentar ansehen
23.08.2010 09:21 Uhr von Aixem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Quellencheck: Wenn ich mir die Quelle durchlese ist dort die rede von 20lbs sind nach meiner Umrechnung aber nicht 20 KG sind nur 9.1 KG sind ....
Aktuell hält den Rekord ein Mädchen aus Indien Karan Singh mit aktuell 22.2 KG