20.08.10 14:49 Uhr
 5.056
 

Fußball: Ehemaliger Obdachloser spielt bei Manchester United

Fußball-Märchen gibt es noch, Das sieht man am Beispiel des Portugiesen Tiago Manuel Dias Correia. Er kam jetzt für neun Millionen Euro vom portugiesischen Klub Vitoria Guimaraes zu Manchester United.

Der 20-Jährige lebte oft auf der Straße und hatte ein Zimmer im Waisenhaus, das er zuerst nicht verlassen wollte. Er war auch in keinem Jugendteam. Erst spielte er bei dem Klub Estrela da Amadora, der ihn dann für 50.000 Euro verkaufte.

Der Trainer Alex Ferguson von Manchester United ist auf jeden Fall von dem 1,90 Meter großen Spieler begeistert, denn er schoss in sieben Vorbereitungsspielen bereits fünf Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Obdachloser
Quelle: sport.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 15:43 Uhr von sedy
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
dem gönne ich es ansonsten sind die preise für spieler unverhältnismäßig
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:44 Uhr von Muay_Boran
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
So was: nennt man von der Gosse in Glück, es gibt noch Millionen solcher Talente, verteilt in Ländern wo Fußball nicht gefördert werden kann wie z.B in Brasilien oder Spanien oder hier in Deutschland. Die besten Spieler der Welt kommen / kamen aus armen verhältnissen, schaut euch mal Maradona an ein sehr gutes Beispiel, man braucht nur einen der was aus Jungs macht die Talent haben.
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:25 Uhr von Win7
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffe: er denkt auch dabei an seine ehemaligen "Mitbewohner". Könnte er jetzt mit Sicherheit unterstützen.

[ nachträglich editiert von Win7 ]
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:32 Uhr von fallobst
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ win7: och, komm doch nicht mit solchen sprüchen. erklär doch nicht anderen leuten was sie mit ihrem geld zu tun haben. wann hast du das letzte mal was gespendet oder dich um bedürftige gekümmert?
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:34 Uhr von Win7
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Letzte Woche: für Pakistan. Zuvor lange Zeit nix, das letzte Mal für die Haiti-Opfer. Und du?
Kommentar ansehen
20.08.2010 17:38 Uhr von MaoD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@fallobst: Wenn das ,was win7 ,sagt stimmt, dann hast du dir wohl selber einen Tritt zwischen die Beine verpasst^^
Kommentar ansehen
20.08.2010 17:41 Uhr von Win7
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hab: keinen Grund zu lügen, MaoD. Gebe aber zu das ich immer darauf warte das man per Telefon spenden kann, der Weg zur Bank ist mir zu weit und Onlinebanking zu unsicher.

Aber fallobst ist inzwischen bekannt für seine Kommentare.
Kommentar ansehen
20.08.2010 17:45 Uhr von Duncan76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
obdachlos? gilt man als obdachlos wenn man ein Zimmer im Waisenhaus hat?
Kommentar ansehen
20.08.2010 18:20 Uhr von koolsavas901
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
guter spieler: Ich hab einigi Spiele von ihm gesehen und ich muss sagen er ist nicht schlecht und hat potential für grosses.

Bei sir alex sowieso :D

Aber ob er bei Manu lange bleiben wird, wird sich vermutlich nach dieser saisson zeigen.
Da Manu mit javier hernandez , berbatov und rooney bereits 3 hochkaratige Stürmer haben.

Ich wünsch ihm auf jedenfall viel Glück.
Kommentar ansehen
20.08.2010 20:07 Uhr von ente214
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das glaubt dir sowieso keiner
Kommentar ansehen
20.08.2010 20:59 Uhr von fallobst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ win7: also ich hab, soweit ich mich erinnern kann, noch nie gespendet. vielleicht mal nem straßenmusiker, der was drauf hatte, aber nichts an irgendwelche spendenorganisationen. deren ineffizienz und teils verheerende entwicklungshilfe werde ich ganz sicher nicht unterstützen. und zu einem gewissen teil bin ich diesbezüglich wahrscheinlich auch zu geizig.

mich stört es nur immer, wenn leute anderen erzählen wollen, was diese mit ihrem eigenen geld zu machen und zu lassen haben. vor allem, wenn man von anderen das fordert, was man selbst nicht zu tun bereit ist. deshalb hab ich dich ja auch gefragt.


"Aber fallobst ist inzwischen bekannt für seine Kommentare. "
das musst du mir allerdings bitte noch erklären. wusste gar nicht, das ich so aus der masse heraussteche. oder ist es hier verpönt simple fragen zu stellen?
Kommentar ansehen
21.08.2010 08:43 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ton: macht die Musik... fallobst ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2010 09:12 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@win7: Wenn du gut Musik kannst, spendet dir fallobst auch etwas

;)
Kommentar ansehen
21.08.2010 09:14 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will: jetzt aber nicht singen ;-)
Kommentar ansehen
21.08.2010 13:07 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade, hab schon das kleingeld für alle fälle: bereit gehalten.
lol

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben