20.08.10 12:40 Uhr
 728
 

Daniela Katzenberger möchte Bundeskanzlerin werden

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat große Pläne: Falls es mit der Musikkarriere nicht klappt, möchte sie Bundeskanzlerin werden.

Zwar kennt sie sich in der aktuellen Politik nicht aus, den Job als Kanzlerin würde sie aber gerne machen.

Ihre erste Amtshandlung wäre, das Nichtraucherschutzgesetz abzuschaffen. Zwar rauche sie selber nicht, aber in Kneipen würde sie den blauen Dunst gerne wieder sehen.


WebReporter: kroeten-joe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundeskanzler, Wunsch, Daniela Katzenberger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 12:47 Uhr von Mui_Gufer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die sacht immer NÖH, wenn sie JA meint und JOH, wenn sie NEIN meint.
wie soll ich ihr da vertrauen ?
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:51 Uhr von RainerKoeln
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
puh: die hat keine ahnung von politik und direkt ins schwarze getroffen: die eigenen interessen vertreten. TOP
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:01 Uhr von bliss.rds
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Onkel Guido es bis zu Fize geschafft hat wird Danny auch Kanzlerin, sie brauch nur die richtigen Leute kennen...
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:14 Uhr von PakToh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Jetz wird sie komplett größenwahnsinnig!
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:40 Uhr von the_chosen_son
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse solche mediengeilen schl....n, außer sich fi...n zu lassen hat die doch nix drauf
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:35 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja am Niveau unserer Führungsriege würde sich mit ihr ja nix ändern, lediglich der Altersdurchschnitt würde sinken.
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:55 Uhr von SXMPanther
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das was: die Volkstreter in Berlin auf die Reihe kriegen bekommt dieses Blondchen vermutlich auch noch hin. Als Politiker reichen 2 Fähigkeiten vollkommen aus. Stundenlang zu reden ohne zu sagen was man will und Realitätsverlust. Beides trifft auf dieses hässliche Dingen voll zu.
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:12 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Daniela Katzenberger möchte: Die fängt mittlerweile an ganz gewaltig zu nerven.
Aber was sie will und was sie bekommt sind ja bekanntlich 2 paar Schuhe.
Kommentar ansehen
10.09.2010 11:23 Uhr von mallcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahahahahahaha: ich krieg Bauchschmerzen vom vielen Lachen.
Ich fänd das einfach nur geil.
Die Trulla mit Westerwilli an ihrer Seite, hahahahahahaha, ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen.
Den Bundestag benennen wir dann um in Bundesvarieté und jede Sitzung wird zur Transvestitenshow. Ihre Mama wird dann Familien- und Bildungsministerin und alle Kiddys dürfen dann schon in der dritten Klasse rauchen. Entweder weil das Rauchergesetz liberalisiert wird, oder weil dann die meisten in dieser Klasse schon 16 sind.

Ansonsten bleibt alles wie es ist. Die ganze Welt amüsiert sich über uns und das Mitleid anderer Staaten ist und gewiß.

...ähm, wo können wir dann eigentich Asyl beantragen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben