20.08.10 12:36 Uhr
 2.121
 

Exklusive Edition: Blaue PlayStation 3 kommt im November

Aus dem Hause Sony wird es eine neue PlayStation 3 Edition geben, welche unter der Bezeichnung "Gran Turismo Racing Pack" erscheinen wird.

Die neue PlayStation 3 erscheint erstmals in der Farbe blau mit passenden Controllern in der gleichen Farbe.

Im Bundle mit der blauen PlayStation 3 gibt es das Spiel "Gran Turismo 5" dazu.


WebReporter: SantaCruze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PlayStation 3, Edition, Gran Tourismo 5
Quelle: www.weltdergadgets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 12:56 Uhr von N0sFeratu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
In Schwarz: gefällt Sie mir besser.

Hauptsache Gran Turismo 5 kommt endlich im November 2010 !
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:24 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Blau: Irgendwie musste ich dabei an folgendes denken:

"Was ist das?"
"Das ist ein blaues Licht"
"Und was tut es?"
"Es leuchtet blau!"

Juhu, eine blaue Playstation. Man kann wirklich alles melken...
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:30 Uhr von unknownT
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
in blau ist die ps3 total hässlich meiner meinung nach :D
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:40 Uhr von Titulowski
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ganz schön hässlich
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:11 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: und der preis? blau is meine lieblingsfarbe von da aus siehts gut aus :) schwarz auch gut... will überhaupt ma eine haben grade wenn gt5 endlich kommt
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:11 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha.. und dann gibts die blaue Gran Turismo Edition aber kein Gran Turismo, weil es nochmal verschoben wird... und dann nochmal... und nochmal .. und..
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawoll: sie ist blau!
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:28 Uhr von selphiron
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: also die große variante in Blau(Klavierlack) wär zwar ganz nett aber die hässliche Slim können sie in allen Farben anmalen sie ist und bleibt potthässlich.
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:51 Uhr von Stadtaffe_84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
weiß: die sollen mal lieber die nur in Japan erhältliche weiße PS3 auch in Europa auf den Markt bringen. Das wäre was!

Aber auch nur als Fat mit Klavierlack!
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:40 Uhr von blindcap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird sowieso nicht nach europa kommen...
wie alle anderen sonderedtionen eben auch
Kommentar ansehen
20.08.2010 17:28 Uhr von N0sFeratu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: laut Quelle: 421$ ca.327€


außerdem steht in der Quelle die blaue ps3 kommt mit 160gb. Das bedeutet 40gb mehr als die schwarze Slim.
Kommentar ansehen
20.08.2010 20:47 Uhr von MarcoEagleEye
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@lou: warum Bluestation, hieß sie denn jemals blackstation ??
Kommentar ansehen
28.08.2010 23:18 Uhr von DerWachner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finally GT5 ... mein Grund endlich auf die PS3 zu gehen ... in Blau? Nice ... macht die Slim doch noch schick :D

Preordered

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben