20.08.10 12:27 Uhr
 507
 

Israel: Zwei Soldaten wegen Diebstahl auf Gaza-Hilfsschiffen festgenommen

Laut israelischen Medienberichten zufolge sind zwei israelische Soldaten und ein Leutnant in Verdacht geraten, mit gestohlenen Laptops aus den Schiffen der Gaza- Hilfsflotte gehandelt zu haben.

Die Armee bestätigte die Verhaftungen, jedoch müsste man noch die Herkunft der Laptops genauer ermitteln. Bisher gehe man von vier bis sechs gestohlenen Laptops aus.

Am 31. Mai dieses Jahres wurde die Gaza-Hilfsflotte von israelischen Einheiten auf internationalen Gewässern erstürmt. Dabei wurden neun Aktivisten von den Soldaten erschossen.


WebReporter: Laz61
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Soldat, Gaza, Hilfsflotte, Plünderung
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 12:27 Uhr von Laz61
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher , dass es sich hier nur um ein Missverständnis handelt.
Sowas würde die moralischste Armee der Welt nie tun.

Ironie off
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:30 Uhr von Mui_Gufer
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
...ende verteidigen sich die soldaten, mit der aussage, dass auf den laptops geheime "anti-israel-daten" gespeichert waren.
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:37 Uhr von Canay77
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Es fehkt: noch so einiges "beschlagnahmtes" Zeug. Handys, PDAs, Laptops etc.

@Mui
"ende verteidigen sich die soldaten, mit der aussage, dass auf den laptops geheime "anti-israel-daten" gespeichert waren. "
hehe, das gleiche kam mir auch gleich in den Sinn...
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:50 Uhr von BK
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Echt Lustig... immer die gleichen User bei bestimmten News ;) Wo ist eigentlich |bSb| ? Vermisse ihn ja richtig ;)
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:13 Uhr von BK
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@benjaminx: "imm wieder das gleiche Land das dumm auffällt. "

Geiler Konter ;)

Hat wirklich ein (+) verdient ;)

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:21 Uhr von selphiron
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
huch: Na wenn sie tatsächlich so anständig sind wie sie nun versuchen zu beweisen müssten sie alle Soldaten die an Board waren wegen Piraterie verhaften.
Kommentar ansehen
25.08.2010 13:19 Uhr von DarioBerlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wurden die Soldaten von Ihrer eignen Justiz nur verfolgt, weil eben geheime Daten auf dem Laptop hätten gespeichert gewesen sein können. Moral und Gerechtigkeit interessiert die doch gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben