20.08.10 12:54 Uhr
 595
 

Fußball/FC Schalke 04: Felix Magath poltert gegen Fußball-Romantiker und Schalke-Führung

Nachdem der Schalker Trainer Felix Magath mit den Fans im Streit liegt, legt er sich nun auch mit den Fußball-Romantikern an.

"Im Profifußball geht es immer nur ums Geld. Das muss man sich eingestehen", sagte Magath der "Süddeutschen Zeitung" in einem Interview.

Er kritisiert auch die Führung von Schalke 04. Sie hätten ihn über die finanzielle Situation nicht ausführlich aufgeklärt. Er selbst ist mit seinem Gehalt zufrieden, allerdings sagt er: "Ich verdiene immer zu wenig."


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Schalke 04, Führung, Felix Magath
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?