20.08.10 12:14 Uhr
 195
 

Fußball/FC Schalke 04: Trainer Felix Magath stellt Raúl zum ersten Saison-Spiel auf

Nachdem Schalkes neuer Superstar beim Pokalspiel gegen den VfR Aalen nicht aufgestellt wurde und seinen Trainingsrückstand aufholen musste, wird er im ersten Saison-Spiel beim HSV dabei sein.

Das kündigte jetzt Trainer Felix Magath an. Er sagte: "Raul hat sich durch die Pause von den vorherigen Belastungen gut erholt und auf mich einen guten Eindruck gemacht."

Der Coach sehe für seine Mannschaft gute Chancen beim HSV, denn zum Saison-Auftakt steht die Heim-Mannschaft immer mehr unter Druck wie der Gast. Auch rechne Magath mit dem Einsatz von Christoph Metzelder.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Saison, Felix Magath, Raúl
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2010 01:58 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pech: Auf mich hat Schlacke heute den Eindruck gemacht das sie nicht gut genug waren!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?