20.08.10 11:18 Uhr
 11.760
 

Lena Meyer-Landrut ist "gefährlichster" Internet-Promi

Menschen, die bei Google nach Lena Meyer-Landrut suchen, laufen Gefahr, auf präparierten Seiten zu landen. Das hat nun eine Studie von McAfee ergeben.

Fast sechs Prozent aller Suchergebnisse zu Lenas Namen sind manipuliert und sollen dem User unter anderem persönliche Daten entlocken.

Auch die Google-Suchergebnisse zu Michelle Hunziker, Heidi Klum und Diane Kruger sind nicht ungefährlich.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Google, Promi, Virus, Lena Meyer-Landrut, McAfee
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 11:29 Uhr von Mui_Gufer
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
warum soll ich sowas "ausgoogeln" ?!
es reicht mir, wenn ich diese art personen durch zufall im fernsehn seh und ausversehen ein gesprochenes wort von denen zu hören bekomme.
Kommentar ansehen
20.08.2010 11:38 Uhr von BK
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
News ist das nicht: Welch News... zu beinahe jedem Suchbegriff gibts garantiert Seiten die nur dazu da sind einem was schlechtes zu wollen...

Das ist keine News wert... :(

Aber bei der Quelle kein Wunder !
(Nichts gegen barflyy)
Kommentar ansehen
20.08.2010 11:53 Uhr von tpfosch
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gestern war es noch Cameron Diaz vor der man sich hüten sollte. Da hatte McAfee vor gewarnt :)

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:08 Uhr von wordbux
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut: Ich wußte es, die Alte hat Dreck am Stecken :-)
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:09 Uhr von anderschd
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wer diese: billige Kopie sucht, sollte sowieso bestraft werden. Mit hören ihres Albums z.B.
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:17 Uhr von George Taylor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Äh nein LML ist nicht die gefährlichste...in Deutschland vielleicht, aber nicht weltweit.

Die Überschrift impliziert das anders -> Minus...sorry
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:29 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: In der Bild stand das Cameron Diaz der "gefährlichste" Promi wäre.
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:48 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast 6% Oh mein Gott da muss ich ja aufpassen...meine Fr.... was ne News...bei 6% wenn ich nach Downloads google, treffe ich wahrscheinlich noch auf viel mehr boesartige Seiten....
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:48 Uhr von barflyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Liste: In der Quelle stehen die Top 3 in Deutschland und die Top3 international.
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:17 Uhr von rtk2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: wer ohne brain v1.0 durch´s netz surft hat es nicht anders verdient
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:09 Uhr von denny1252
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland?? Denn bei Bild steht etwas anderes...

http://www.bild.de/...


Aber das ist ja auch egal. Egal was man sucht, früher oder später ist man sowieso auf einer Viren-verseuchten Seite!!!!
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die hat abitur: die is mir zu schlau, am liebsten hab ich die weiber so richtig dumm, da bumsen sie besser :)
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:17 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten machen nach der doch sowieso nur eine Bildersuche mit Suchfilter aus ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2010 14:50 Uhr von exchangefrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab gestern gelesen, das camron diaz am gefährlichsten sein
Kommentar ansehen
20.08.2010 16:49 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Homer Simpson: http://www.youtube.com/...

"Ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich fair!" :-D
Kommentar ansehen
21.08.2010 02:23 Uhr von vitamin-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lena: ist kacke!
Kommentar ansehen
21.08.2010 09:55 Uhr von SilverGreenEyes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
urgh ich kann Lena nicht leiden, denn dieses ewige auf ich-bin-ja-so-süß-getue geht mir ziemlich auf den Geist. Und nein... ich bin nicht neidisch ^^
Kommentar ansehen
21.08.2010 10:13 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Internet-Promi: Sie ist ja nichtmal ein ´Promi´. Dafür hats dann nicht gereicht. Mal 1 Lied gehabt was ein paar Wochen In war und dann auch schon wieder weg vom Fenster.
Von daher passt ´Internet Promi´ ganz und gar nicht.
Kommentar ansehen
21.08.2010 11:28 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Werbe-Jingle einspiel Holt euch WOT als Firefox Addon. Dann kann euch das nicht passieren.
Kommentar ansehen
22.08.2010 06:40 Uhr von Weroderwasauchimmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Internet-Promi: @Enny, da gibt es aber ganz andere die sich für prominent halten, ich bin auch nicht unbedingt ein Lena-Fan, aber immerhin kennt man sie auch ausserhalb unserer Grenzen und sie kann etwas- nämlich singen. Da ist eine Daniela Katzenberger (who the f*** is that), Ross Anthony oder aber eine Lorielle London viel nerviger, denn die können gar nichts und sind viel präsenter in den einschlägigen Medien.

Übrigens ist das ein hübsches Bild von Lena, da sieht sie fast erwachsen drauf aus.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben