20.08.10 11:15 Uhr
 796
 

Fußball/Real Madrid: Wechselt Rafael van der Vaart zu Manchester United?

"Sollte (Real-Trainer) Jose Mourinho mir sagen, dass ich nicht spielen werde, sehe ich meine Zukunft im englischen Fußball", so wird Rafael van der Vaart in diversen Zeitungen zitiert.

Interesse an ihm hat offensichtlich Manchester United. Trainer Alex Ferguson würde van der Vaart gerne verpflichten, doch ist dies bisher nur ein Gerücht.

Real Madrid zu verlassen, so van der Vaart, wäre ein Rückschritt für ihn. Manchester United wäre der einzige Klub, bei dem dies nicht so wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Real Madrid, Gerücht, Manchester United, Rafael van der Vaart
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 12:23 Uhr von Win7
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: erst wollte er den Kokurrenzkampf gegen Özil antreten und nun will er die Flucht ergreifen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 12:39 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ja noch zu Schalke gehen da Diego net gewechselt ist, wechselt Misimovic auch nicht nach Schalke, Ersatz muß her!

Letztes Jahr wurde ihm keine Nummer gegeben, dieses Jahr ein Spieler für seine Position gekauft...welche Zeichen will er noch?

Muß man ihm jetzt wohl doch sagen das er abhauen soll!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?