20.08.10 07:51 Uhr
 1.756
 

Fußball/VfB Stuttgart: Randale in Bratislava

Beim gestrigen Hinspiel zur Europa League-Qualifikation des VfB Stuttgart gegen Slovan Bratislava kam es zu einer Spielunterbrechung.

Die Fans von Bratislava rissen etwa 30 Minuten nach Spielbeginn, den Zaun nieder, der zwischen ihnen und den Stuttgart-Fans war. Nachdem Sitze und Feuerwerkskörper flogen, wurde das Spiel vom französischen Schiedsrichter Tony Chapron unterbrochen.

Die Polizei hatte die Lage aber wieder schnell unter Kontrolle, sodass das Spiel nach fünf Minuten weitergehen konnte.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfB Stuttgart, Randale, Slovan Bratislava
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 08:21 Uhr von Win7
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Crazy: diese Chaoten. Das solche Vollpfosten ihrer Mannschaft schaden, können die, mangels Hirn, anscheinend nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 09:31 Uhr von BK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Tier im Mensch lässt sich einfach nicht leugnen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 10:49 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur das Tiere sich nicht gegenseitig aus purer Langeweile zerfleischen :)
Kommentar ansehen
20.08.2010 11:13 Uhr von Oi-Dramz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann einige werdens nie lernen traurig aber wahr

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?