20.08.10 06:25 Uhr
 2.103
 

Michael Jacksons Eltern lassen sich scheiden

Joe Jackson (81) und dessen Noch-Ehefrau Katherine Jackson (80) wollen sich nach 60 Jahren Ehe scheiden lassen. Joe Jackson machte Katherine in aller Öffentlichkeit für den Tod ihres gemeinsamen Sohnes verantwortlich.

Er behauptete, dass Michael noch am Leben wäre, hätte sich Katherine um ihn gekümmert. Katherine riss der Geduldsfaden und so beantragte die zehnfache Mutter, welche das Sorgerecht für Michaels Kinder Prince Michael (13), Paris (zwölf) und Blanket (acht) hat, die Scheidung.

Joe und Katherine lernten sich 1947 kennen und gingen 1949 den Bund der Ehe ein.


WebReporter: altair0087
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Michael Jackson, Ehe, Scheidung, Katherine Jackson, Joe Jackson
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2010 06:25 Uhr von altair0087
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
So langsam wird es peinlich für Joe Jackson. Er versucht alles um an das Geld seines verschiedenen Sohnes zu kommen. Er sollte diesen und vor allem den Rest der Familie etwas mehr Respekt entgegen bringen.
R.I.P Michael Jackson.
Kommentar ansehen
20.08.2010 07:01 Uhr von Schlaumi
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Joe sollte mal versuchen die letzten paar Lebenstage den Ball flach zu halten.
Kommentar ansehen
20.08.2010 08:02 Uhr von SilverGreenEyes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
genau so sehe ich das auch! manchen Menschen ist iwie einfach nichts heilig, wie es scheint.
Kommentar ansehen
20.08.2010 08:14 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
nur was zum Newsstil: irgendwie nett, mal zu sehen, dass noch manche die Regel "Zahlen bis zwölf schreibt man aus" kennen.

Jaja, nennt mich kleinlich, nennt das unpraktisch, aber ich mag solche Kleinigkeiten xD
Kommentar ansehen
20.08.2010 09:00 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade hätte sie damals schon nach 10 Jahren machen sollen. Dann hätten wir zwar heute keinen Jahrhundertstar, um den und dessen Musik es zu trauern gilt, aber ihre Kinder hätten warscheinlich eine glücklichere Kindheit gehabt. Naja waren halt andere Zeiten...
Kommentar ansehen
20.08.2010 09:33 Uhr von BK
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Doc_Finkelstein: Ich dachte bis Zehn schreibt man aus ;)

@Topic: Na dann... viel Spass mit den Scheidungskosten...
Kommentar ansehen
28.08.2010 16:07 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so. Für mich ist diese Frau ehrlich gesagt schon fast als dumm zu bezeichnen, dass sie es überhaupt so lange mit diesem prügelnden, geldgeilen Ekel ausgehalten hat, aber besser spät als nie.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben