19.08.10 19:23 Uhr
 291
 

Offenburg: Ziegenbock hatte Gefallen in einer leeren Wohnung gefunden

Handwerker hatten sich vorgenommen, in Offenburg eine leer stehende Wohnung im dritten Stock herzurichten, als sie einen Ziegenbock bemerkten. Das Tier war ihnen über die Treppe nach oben gefolgt.

Wie die verblüfften Renovierungsleute später berichteten, hatte der Bock sichtlich Gefallen an der Wohnung gefunden. Er sah aus dem Fenster und verrichtete auf dem Boden sein Geschäft.

Die Handwerker hatten indessen die Polizei angefordert. Der Ziegenbock, dessen Besitzer bisher unbekannt blieb, wurde in ein Tierheim gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wohnung, Baden-Württemberg, Offenburg, Gefallen, Ziegenbock
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 21:55 Uhr von kurti11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber einen Ziegenbock als einen Mietnomaden in der Hütte.
Kommentar ansehen
20.08.2010 01:04 Uhr von harzut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solange der Sack Reis in China noch steht ist ja alles noch in Ordnung.

Der Bock ist doch nur den Leuten gefolgt.

[ nachträglich editiert von harzut ]
Kommentar ansehen
22.08.2010 14:53 Uhr von MrsHebadesher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bock hat in einer Wohnung sein Geschäft erledigt. Ich melde mich nochmal, wenn die Nachbarskatze auf meinen Balkon macht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?