19.08.10 19:23 Uhr
 292
 

Offenburg: Ziegenbock hatte Gefallen in einer leeren Wohnung gefunden

Handwerker hatten sich vorgenommen, in Offenburg eine leer stehende Wohnung im dritten Stock herzurichten, als sie einen Ziegenbock bemerkten. Das Tier war ihnen über die Treppe nach oben gefolgt.

Wie die verblüfften Renovierungsleute später berichteten, hatte der Bock sichtlich Gefallen an der Wohnung gefunden. Er sah aus dem Fenster und verrichtete auf dem Boden sein Geschäft.

Die Handwerker hatten indessen die Polizei angefordert. Der Ziegenbock, dessen Besitzer bisher unbekannt blieb, wurde in ein Tierheim gebracht.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wohnung, Baden-Württemberg, Offenburg, Gefallen, Ziegenbock
Quelle: www.vienna.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 21:55 Uhr von kurti11
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber einen Ziegenbock als einen Mietnomaden in der Hütte.
Kommentar ansehen
20.08.2010 01:04 Uhr von harzut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solange der Sack Reis in China noch steht ist ja alles noch in Ordnung.

Der Bock ist doch nur den Leuten gefolgt.

[ nachträglich editiert von harzut ]
Kommentar ansehen
22.08.2010 14:53 Uhr von MrsHebadesher
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Bock hat in einer Wohnung sein Geschäft erledigt. Ich melde mich nochmal, wenn die Nachbarskatze auf meinen Balkon macht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?